Solche Blätter hat es immer mal wieder gegeben, mit den unterschiedlichsten Motiven, Farben, was auch immer. Aktuell sind's halt die Stella-Farben. Wo ein Markt ist....![]()
In meinen Augen allerdings ist ein Zifferblatt, das nicht von Rolex hergestellt wurde, aber sehr wohl den Rolex Schriftzug trägt, kein "Aftermarket" Artikel sondern schlichtweg ein Fake.
Es gibt allerdings auch immer mal wieder Original-Blätter, die von Drittanbietern neu bedruckt wurden. Da könnte die Sache dann eventuell anders aussehen. Ob es sich bei dem Blatt um so etwas handelt, weiß ich nicht.
Das mit potenziellen Schadstoffen sehe ich in dem Zusammenhang eher als geringeres Problem. Da hätte ich bei so manchem Nato-Strap für zwei Euro Fuffzich weit mehr Sorge.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Baum-Darstellung
-
19.09.2023, 15:43 #3Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."