Bei Kantinen ist das Essen, finde ich, oft nur so mittelgut. Ich kann mir aber vorstellen, dass es zum Einen schwierig ist für so viele Leute gleichzeitig zu kochen. Und zum Anderen muss es ja auch irgendwie wirtschaftlich sein, wenn es nicht so viel wie im Restaaurant kosten soll. Da klingt das mit den Gläsern, wenn in der Kantine mal nichts für einen selbst ansprechendes auf der Speisekarte steht, durchaus nach einer guten Lösung. Machst du das Essen, auch wenn du dir was mitnimmst, dann mit der Mikrowelle warm? Oder in Töpfen?Zitat von frank37
Das Gefühl wählen zu können, ist oft schon viel wert. Das mit den fertigen Purora Gläsern stimmt für den Arbeitsalltag und die Zubereitung sicher, dass es so am schnellsten und besten geht. Ich habe mir das aber mittlerweile auch in Wien im Store mal angeschaut und erklären lassen, man kann sich die Gläser durchaus auch selbst befüllen. Wenn man sich die Zeit nimmt und das zuhause macht, kann man auch das zum Beispiel mit Suppe gefüllte Glas mit in die Arbeit nehmen und es dann dort mit dem Mixer pürieren und warm machen. Dauert dann im Büro nicht länger als die fertigen Lösungen, wenn es einem nur um die Effizienz im Arbeitsalltag gehen sollte.Zitat von Pasub
Ich denke, jeder, selbst begeisterte Hobbyköche, sind manchmal faul oder haben phasenweise wenig Zeit. Ich finde es auch ganz wichtig, dass es für solche Situationen dennoch auch gesunde Lösungen gibt. Weil, gerade wenn man wenig Zeit und viel Stress hat, ist eine ausgewogene Ernährung ja an sich besonders wichtig.Zitat von Pasub
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
10.01.2024, 10:47 #39