Die Köchin im Büro hat ja eine Mahlzeit für alle gekocht. Aber wenn man sich nicht einigen kann und sie dann nur für die Hälfte der Mitarbeiter kocht, ist es auch nicht zielführend.
Nein, klingt nicht so, als wäre das für euch das Wahre gewesen. Aber womöglich liegt es auch an der Auswahl der Rezepte. Wenn man Gerichte mit mehreren Komponenten kocht, kann man es auch so angehen, dass sich jeder was für ihn passendes auswählen kann. Egal, ob nun vegan, glutenfrei oder was auch immer gewünscht wird. Aber ich verstehe schon, dass das für den Büroalltag nicht wirklich praktikabel ist, wenn man keine Kantine für wirklich viele Mitarbeiter hat. Weil es zum Einen zum Zubereiten ein riesengroßer Aufwand ist. Und es hinterher sicher auch Berge von Geschirr zum Abwaschen gibt.

Schneller geht es sicher wenn du dir das fertige Glas nimmst, Wasser dazu gibst und es in den Mixer gibst. Aber dazu musst du eben noch ein Glas haben Sind bei uns keine mehr da, kommt eben erst wieder etwas bei der nächsten Lieferung. Da sehe ich dann schon einige ihre Gerichte selbst zuzubereiten. Sonst sind da eigentlich alle auf der bequemeren Schiene unterwegs.
Was für Purora Gläser habt ihr da normalerweise da? Porridge, Protein Shakes oder auch Smoothies und Suppen? Dass es am schnellsten und bequemsten ist, wenn man nur noch Wasser einfüllen und mixen muss, kann ich mir schon vorstellen. Aber so wahnsinnig viel mehr Aufwand ist es wahrscheinlich auch nicht, wenn man sich selbst eigene Gerichte zubereitet. Theoretisch könnte man zuhause ja auch schon die gewünschten Zutaten in so ein Glas einfüllen und könnte es dann im Büro einfach schnell warm machen und essen?