Danke, die Einschätzung teile ich. Und was Star Trek angeht… ich erinnere mich vage, dass das Essen aus dem Replikator auch von einigen Essern auch nicht als ident mit echtem Essen aus frischen Zutaten eingestuft wurde.
Dann seid ihr wahrscheinlich in deinem Beruf ein eher kleineres bis mittelgroßes Team? Oder es sind viele im Homeoffice? Weil in einer Mensa von größeren Unternehmen kochen ja, glaube ich, in der Regel auch mehrere Personen. Aber da hat man dann auch verschiedene Gerichte zur Auswahl. So wie ihr jetzt, mit eurer neuen Lösung. Dass man das Essen damit nicht nur pürieren, sondern auch gleichzeitig auch warm machen kann, klingt nach einem interessanten Konzept. Funktioniert das nur mit Gerichten vom Hersteller oder auch mit eigenen Zutaten, wenn man Lust zum Variieren hat?
Und euch wird da nichts schlecht, wenn sich zum Beispiel spontan mal die Pläne ändern und man ein paar Abende die Woche nicht zuhause ist?Zu hause setzen wir uns alle 14 Tage hin und arbeiten einen essenplan aus. Wenn man jeden Tag weiß was man kochen soll, dann braucht man auch nicht so viel Zeit beim Einkaufen oder man spart sich das lange überlegen was man machen könnte.
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
30.08.2023, 16:20 #11