Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
Nur so viel zum Thema „Preise für Rolex brechen ein“. Ja, das stimmt, was die Verfügbarkeit betrifft habe ich heute in Salzburg folgendes Erlebnis. Ich wollte den Rolexhändler in der Getreidegasse einen Besuch abstatten und wurde an der Türe mit dem Spruch „ geht gerade nicht, kommen sie in in ca. 30 Minuten wieder“ abgefertigt. Bin dann gegangen und habe den Laden natürlich nicht mehr besucht und werde in Zukunft (bei diesem Konzi) es auch nicht mehr tun. Daher meine Meinung, es geht den Händlern scheinbar noch immer sehr gut, Grüße Klaus
Dazu sollte gesagt werden, dass das Ladengeschäft von Dallinger wahrscheinlich die kleinste Verkaufsfläche im Rolex-Vertriebsnetz hat. Da sind in einem winzigen Laden zwei Tische und zwei Mitarbeiter. Wenn die belegt sind, ist das doch die logische Konsequenz. Ich will beim Konzi-Besuch jedenfalls niemanden im Nacken stehen haben und kann daher die Entscheidung komplett nachvollziehen. Bei meinen zwei Besuchen dort wurde ich stets sehr gut bedient. Wenn’s voll ist, einfach noch ne Runde durch diese wunderschöne Stadt drehen oder vorher einen Termin machen.