Nein das lassen wir lieber - wie Percy schon gesagt hat, gibt es auch User die über den Tellerrand hinausschauen und warum sollten die das hier nicht diskutieren dürfen?Original von habenix
at Percy,
na da hätt ich doch mal einen Vorschlag, damit würden sich zukünftig jegliche Diskussionen vollständig erübrigen.
Wir lassen es bei ROLEX-FORUM und machen den anderen Bereich einfach dicht.
Dann gibts eben nur noch Rolex und sonst keine andere Uhrenmarken.
Ist doch okay.
Bitte stellt das mal zur Diskussion.
Danke
Breitling ist ein Sonderfall, wirklich glücklich bin ich darüber auch nicht - aber mal abwarten wie sich das entwickelt.
Ergebnis 81 bis 100 von 118
Thema: BREITLING B1 in Gelb-Gold
-
21.11.2005, 17:34 #81ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von habenix
Percy,
na da hätt ich doch mal einen Vorschlag, damit würden sich zukünftig jegliche Diskussionen vollständig erübrigen.
Wir lassen es bei ROLEX-FORUM und machen den anderen Bereich einfach dicht.
Dann gibts eben nur noch Rolex und sonst keine andere Uhrenmarken.
Ist doch okay.
Bitte stellt das mal zur Diskussion.
Danke
viele User, die über den Rolex Tellerrand hinausschauen. Und die sollen
hier eine Plattform haben, um zu diskutieren. Dass sich ein Großteil der
User nun in ihrer Abneigung gegen bestimmte Marken einig sind, für mcih
zum Teil nicht nachvollziehbar aber man kann ja niemandem seine Meinung
nehmen. In den meisten Fällen sind die Diskussionen interessant. Warum
also dicht machen?
-
21.11.2005, 17:35 #82lg Michael
-
21.11.2005, 17:36 #83
"Andere Marken" aufgeben? So ein Quatsch! Herrschaften, nehmt doch einfach zur Kenntnis, daß nicht jeder jede Uhr gut findet. Ich mag Breitling nahezu durch die Bank nicht und wenn ich per Thread nach meiner Meinung gefragt werde, dann werde ich sie äußern. Wir sind doch hier nicht bei den Teletubbies im Heiapopeialand, wo sich alle nur drücken und liebhaben. Nehmt den Scheiß hier doch nicht so ernst. Nur weil ich Breitling nicht mag, heißt das nicht, daß mich Breitlingträger anwidern. Ich kann auch diversen Rolex-Modellen nix abgewinnen. Sollen wir jetzt das Rolex-Forum dichtmachen?
Ich fands schon nicht okay, daß man hier nicht mehr über Panerai reden darf.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.11.2005, 17:37 #84ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Du böser,böser habenix.Leider ist mein Freund bobber gerade verhindert,der könnte Dir das bestimmt erklären.
Einen Mythos kann man i.ü. nicht erklären, Harleys sind was besonderes, Ducs sind was besonderes und auch die Japaner können Motorräder bauen. Geschmäcker und Einsatzbereiche sind verschieden...eben wie bei den Uhren...
-
21.11.2005, 17:39 #85
Moment mal,hier gehts nicht mehr nur um schnöde Uhren,Hier hat jemand gewagt,die amerikanischen Kulteisen zu verunglimpfen.Ausgerechnet jetzt ist bobber nicht hier.
boobbbbber,der habenix war böse,uähhhh.Gruß Michael
-
21.11.2005, 17:46 #86
Puhh nachgelesen!
Es geht duch schlicht und einfach um folgendes! Fakten sind gar nicht nötig!
Ich war am Sonntag beim Rotmützen Fest. Ich war aber als einziger von 872 members einer von den Gelbmützen.
Das gab Zündstoff...
Aber was ich schön finde, solange noch offen diskutiert wird passt`s.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
21.11.2005, 17:56 #87ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
http://breitling.watchfinder.co.uk/b1/k78362/m641.aspx
-
21.11.2005, 17:57 #88ehemaliges mitgliedGastOriginal von RufusMücke
Original von RufusMücke
http://breitling.watchfinder.co.uk/b1/k78362/m641.aspx
-
21.11.2005, 17:57 #89
Mußt du die Möhre immer wieder ins Spiel bringen? Sie war gerade so schön aus dem Blickfeld :-)
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.11.2005, 17:59 #90ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Mußt du die Möhre immer wieder ins Spiel bringen? Sie war gerade so schön aus dem Blickfeld :-)
-
21.11.2005, 18:00 #91ehemaliges mitgliedGast
Korrekt Michael.......die amerikanischen Kulteisen zu verunglimpfen.
Stimmt genau.
Aber noch schlimmer sind leider die Fahrer der Tack-Tacks.
Jet-Helm, Ray-Ban-Brille, simple Ledejacke mit Franzen, einfachste und jegliche Sicherungsvorkehrungen betreffend Lederjacken an.
Ey Aldder, was sind Protectoren ???
Aber dafür Verzeihung, eine ganze bestimmte Uhr ganz linke und weit sichtbar.
Sorry, ich muss da brechen, da ich diese Typen immer wieder ganz früh sonntags morgens an der Tanke treffe.
Nu gut, Ihre Harleys sind chromblitzend locker 3 mal so teuer wie meine Ducati, dafür aber 8 x so schlecht.
Nur diese Typen kennen leider nur Ihre Harley -Brille.
Könnt ich auch gerne auf ML-Klasse gegen Mugen Honda CRV ausdehnen. Es wäre peinlich für die Sternchenfahrer und auch X 3 Piloten, und das für mehr als den halben Preis.
Aber, by the way, ist kein Autoforum hier, aber bei Watchtalk andere Marken sind eben andere Marken auch angesagt.
Ansonsten, kein Problem, dann eben nur noch Rolex-Forum.
Mögen doch hier die Verantwortlichen eine Entscheidung treffen.
Oder sollen sich doch Rolex-Träger einfach aus diesem Bereich raushalten.
Nur mal so am Rande.
Was spricht eigentlich gegen 1 Rolex, 1 Sinn, 2 Breitling und eine Limes ?
Nette und friedliche Grüße
Habenix
-
21.11.2005, 18:00 #92
14.000 Pfund Liste ist aber auch ambitioniert, mein lieber Freund.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.11.2005, 18:06 #93ehemaliges mitgliedGast
Warum hast Du denn ein neues Bild ?
-
21.11.2005, 18:09 #94ehemaliges mitgliedGast
Rufus
Stimmt, ging um ne Breitling B1 in Gold.
Klarer Fall - ne absolute OBERSCH......UHR.
Da hat Breitling interessantere Modelle.
Aber er will sich ja ne GMT kaufen.
Vielleicht ist es schön hier, erst gehts um ne Uhr, die finden alle einschließlich mir scheisse und dann mischen sich auch noch Harley-Fahrer ein.
Peinlich, peinlich, aber irgendwie schön.
Vielleicht kann ich die Gemeinde fröhlich stimen mit folgender Uhrenwahl als Zielsetzung in 12-15 Monaten.
Rolex EX I
Sinn 103 ST SA
Sinn U!
Breitling Super Ocean mit Kautschukarmband
Breitling Colt
Die zuerst anvisierte Tudor habe ich mir heute nach Anprobe auf dem Kauf geschossen.
In einem Punkt geb ich Euch recht, ist schon recht schwierig und Ihr tragt dazu bei.
Viele Grüße
und Harley is schon okay-halt eben was anderes wie die "Heizer".
Nette Grüße
habenix
-
21.11.2005, 18:15 #95
-
21.11.2005, 18:19 #96
Original von habenix
Korrekt Michael.......die amerikanischen Kulteisen zu verunglimpfen.
Stimmt genau.
Aber noch schlimmer sind leider die Fahrer der Tack-Tacks.
Jet-Helm, Ray-Ban-Brille, simple Ledejacke mit Franzen, einfachste und jegliche Sicherungsvorkehrungen betreffend Lederjacken an.
Ey Aldder, was sind Protectoren ???
Aber dafür Verzeihung, eine ganze bestimmte Uhr ganz linke und weit sichtbar.
Sorry, ich muss da brechen, da ich diese Typen immer wieder ganz früh sonntags morgens an der Tanke treffe.
Nu gut, Ihre Harleys sind chromblitzend locker 3 mal so teuer wie meine Ducati, dafür aber 8 x so schlecht.
Nur diese Typen kennen leider nur Ihre Harley -Brille.
Könnt ich auch gerne auf ML-Klasse gegen Mugen Honda CRV ausdehnen. Es wäre peinlich für die Sternchenfahrer und auch X 3 Piloten, und das für mehr als den halben Preis.
Aber, by the way, ist kein Autoforum hier, aber bei Watchtalk andere Marken sind eben andere Marken auch angesagt.
Ansonsten, kein Problem, dann eben nur noch Rolex-Forum.
Mögen doch hier die Verantwortlichen eine Entscheidung treffen.
Oder sollen sich doch Rolex-Träger einfach aus diesem Bereich raushalten.
Nur mal so am Rande.
Was spricht eigentlich gegen 1 Rolex, 1 Sinn, 2 Breitling und eine Limes ?
Nette und friedliche Grüße
Habenix
welche marke einer fährt, ist mir im prinzip wurscht.
ich habe so manchen harley-fahrer stehen sehen, ja. aber er wollte so ein teil.
ich habe auch duc-fahrer stehen sehen, mit abgescherten schrauben vom ritzel, die dann auch noch ins felgen des hinterreifen fielen, ja. aber auch er wollte so ein teil.
ich bin lieber gefahren, ohne zu schrauben. auch ich mußte in die werkstatt, weil die kopfdichtungen ihren dienst versagten. ich bin im jahr durchschnittlich 15000km mit dem zweirad unterwegs gewesen, es war einfach schön. manchmal wäre ich gerne duc gefahren, manchmal gerne hd, gefahren bin ich halt boxer.
es gibt auch bei breitling 2-3 modelle, die ich mir gerne anschaue, der rest geht halt nicht an mich ran. aber warum dann diese unterrubrik schließen?
wenn mir ein modell gefällt, äußere ich dies, genauso wenn es mir nicht gefällt.
-
21.11.2005, 18:24 #97
Mensch Habnix, kannst nur schwarz und weiß sehen oder gibt es für dich auch grau?
Alle Harleyfahrer - scheiße, Ducfahrer - gut
Uhrenträger (außer Rolex) - gut - Rolexträger scheiße ....... merk mal was :stupid:
Hab vor Jahre meine Duc verkauft weil die ständig kaputt war und es gibt kein Moped was so schön im Leerlauf klappert wenn man die Kupplung zieht
Versuch mal grau zu sehenGruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
21.11.2005, 18:31 #98
Original von watoo
Auf Anraten editiert.
-
21.11.2005, 19:12 #99Original von Robson
............und es gibt kein Moped was so schön im Leerlauf klappert wenn man die Kupplung zieht
hach....... das war das geile daran!!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
21.11.2005, 19:16 #100Original von Passion
Original von Robson
............und es gibt kein Moped was so schön im Leerlauf klappert wenn man die Kupplung zieht
hach....... das war das geile daran!!, als wenn man einen Eimer Schrauben in den Block gekippt hat.
Der Sound beim Anfahren hat aber schon entschädigt!
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner