LooolOriginal von Zizou
LOL, das läuft dann so:
...ich mag Harleys, aber diese Suzuki-Chopper hat gerade mal ein Drittel gekostet, gut find ich auch, daß sie einen 4-Zylindermotor hat, der Händler hat mir sogar noch einen Intergralhelm dazugegeben, der sonst 79€ kosten würde, was sagt Ihr dazu?
So ähnlich wird es ausgehen.
Ergebnis 61 bis 80 von 118
Thema: BREITLING B1 in Gelb-Gold
-
21.11.2005, 15:42 #61
LOL, das läuft dann so:
...ich mag Harleys, aber diese Suzuki-Chopper hat gerade mal ein Drittel gekostet, gut find ich auch, daß sie einen 4-Zylindermotor hat, der Händler hat mir sogar noch einen Intergralhelm dazugegeben, der sonst 79€ kosten würde, was sagt Ihr dazu?
-
21.11.2005, 15:43 #62
-
21.11.2005, 16:00 #63Original von Smile
herrschaften, nicht neidisch werden ... meinen ruf hab ich mir hart erarbeitet, zu dieser zeit habt ihr hinterwäldler noch im brockhaus geschaut, was ein modem ist ...
zu diesem 'gegenstand', der hier verhandelt wird:
zu beginn dieses forums gab es eine maxime - die welt schöner zu machen. die einen wollten infos, die anderen style. diese zeiten sind mit dem hereinbrechen der barbaren vorbei, das kleinbürgertum diktiert ... also unterstütze ich jeden breitlingomegakauf ... nach hegel muss die welt hässlicher werden, damit die sehnsucht nach schönheit wieder gedeien kann ... amen.
Aber nach nochmaligen Hinschauen muss ich sagen,die B1 in Gold ist schon krass,quasi eine ideale Ergänzung zu einer 5070.Gruß Michael
-
21.11.2005, 16:02 #64
Original von watchi
Original von PCS
Kenne ein paar Leute, die beim Uhrenkauf da rationell gehandelt haben
und sich ne ... Omega gekauft haben, weil sie günstiger
war, ihnen die Rolex aber eigentlich besser gefallen hätte.
Keiner, ausnahmslos Keiner ist mit seiner Entscheidung glücklich geworden....!
LG
Jens
Zuerst kam die O., dann die R. und ich mag sie beide.
Gruß R.
-
21.11.2005, 16:07 #65ehemaliges mitgliedGast
Stellt sich nur die Frage, warum es dann das Unterforum "Watchtalk - andere Marken" überhaupt gibt.
Wohl für das Promoten der Festina oder DKNY Uhren, die natürlich viel besser als Breitling oder Omega Uhren sind.
Oder für die, die alles Nachplappern, was irgendein selbsternannter Smile-gott vorsabbert.
-
21.11.2005, 16:14 #66
Rufus, zügle dich
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.11.2005, 16:16 #67Original von RufusMücke
Stellt sich nur die Frage, warum es dann das Unterforum "Watchtalk - andere Marken" überhaupt gibt.
Wohl für das Promoten der Festina oder DKNY Uhren, die natürlich viel besser als Breitling oder Omega Uhren sind.
Oder für die, die alles Nachplappern, was irgendein selbsternannter Smile-gott vorsabbert.
Herrn smile kannst Du ruhig widersprechen,der kanns vertragen,braucht das sogar,glaube ich.Gruß Michael
-
21.11.2005, 16:17 #68ehemaliges mitgliedGast
Ne, Tobias, so ist es und nicht anders
Ich laß mir meinen Geschmack und meine Meinung nicht aufdoktrieren.
-
21.11.2005, 16:17 #69
Der steht drauf, das ist sicher. Du nimmst das hier zu persönlich, Rufus
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.11.2005, 16:19 #70ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Original von RufusMücke
Herrn smile kannst Du ruhig widersprechen,der kanns vertragen,braucht das sogar,glaube ich.
Wenn man sich darauf einigt, dass Breitling eine ernstzunehmende Marke ist, dann ist das OKund ausreichend. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, deswegen ist der andere kein Hinterwäldler oder was auch immer.
Tobias: Ne nicht wirklich persönlich, aber ich bin halt gegen allen Einheitsbrei und Vorurteile, da krieg ich dann das *****n...
Und noch was, mein Traum ist eine DD in WG, trotzdem trage ich auch mal ne Crosswind und lass ne GMT oder ne Sub zu Hause liegen, warum nicht...
-
21.11.2005, 16:29 #71
Kann vielleicht jemand mal ein Bild der gelbgoldenen B1 einstellen?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
21.11.2005, 16:45 #72ehemaliges mitgliedGast
-
21.11.2005, 16:51 #73ehemaliges mitgliedGast
Interessant, interessant entwickelt es sich hier.
Breitling scheint ein wichtiges Thema zu sein.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute ( die vielleicht auch hier posten ) eine Breitling haben und diese auch gerne tragen.
Sehe ich das falsch.
Ist hier : WATCH TALK - ANDERE MARKEN - also keine Rlex.
Na da darf ich ich über Breitling, Ebel, Sinn, Blancpain, Omega. Zenith und Co. doch was schreiben.
Und einige Breitling-Uhren sind wahrlich nicht schlecht , dies möge doch die Rolex-Fraktion wahrlich berücksichtigen.
Ach übrigens, ich fahr auch seit 25 Jahren Krad, allerdings niemals Harley sondern immer Ducati.
Also auch ne Marke die gerne von Harley Fahrer gerne als Joghurtbecher verulkt wird.
Nur es gibt keine Harley, die gegen die Top-Modelle von Yamaha, Honda, Kawaski, Ducati, Suzuki auch nur annährend eine Chance und zwar in jedem Bereich !
Schrubb mal ne Harley bei 265 kmh runter ( okay geht nicht mit so ner Gurke und dagegen z.B. ne R1 )
Aber ist mal wieder Prestige und Image.
Trotzdem bleiben diese TACK-TACK - Möhren nur primitiver und wahnsinnig überteuerter US - MÜLL, der gerne von Jet-fahrender Jungs die mächtig coll sind gefahren wird.
Und bei the way, wenn ich mich entschließe ( gebe zu bin immer noch unentschlossen ) neben einer EX I eine Breitling zu kaufen ist das in Ordnung, solange ich im richtigen Forenbereich poste.
Grüße an alle.
habenix
PS : Interessant finde ich dass der Breitling Thread hier locker über 70 Hits geht.
Anscheinend gibts doch mehr Fans der Marke.
-
21.11.2005, 16:55 #74
Nur es gibt keine Harley, die gegen die Top-Modelle von Yamaha, Honda, Kawaski, Ducati, Suzuki auch nur annährend eine Chance und zwar in jedem Bereich !
Schrubb mal ne Harley bei 265 kmh runter ( okay geht nicht mit so ner Gurke und dagegen z.B. ne R1 )
Aber ist mal wieder Prestige und Image.
Trotzdem bleiben diese TACK-TACK - Möhren nur primitiver und wahnsinnig überteuerter US - MÜLL, der gerne von Jet-fahrender Jungs die mächtig coll sind gefahren wird.
Gerade hast Du Dich selbst disqualifiziert,habenix.Gruß Michael
-
21.11.2005, 17:03 #75
Ich habe mir die B-1 in GG mal im 2004er Katalog angesehen. An der Uhr spricht mich aber rein gar nichts an!
Original von habenix
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute ( die vielleicht auch hier posten ) eine Breitling haben und diese auch gerne tragen.
Die Aerospace ist eigentlich mehr ein "Armcomputer", deshalb habe ich sie wieder abgegeben. Der Chronomat war eigentlich sehr schon, mir persönlich nur etwas zu groß.
Die einzige Breitling die ich momentan interessant finde -und die in einem für mich realistischen Preisniveau liegt- ist der Chrono Cockpit. Nicht das ältere Modell, sondern das aktuelle mit Chronometer-Automatik-Blablabla. Mit weißem ZB und schwarzem LB mit weißen Nähten...Hat jemand eine Ahnung, was sowas kostet? Habe den 2005er nicht und im 04er ist sie nicht drinen.
Gruß,
Andreas
-
21.11.2005, 17:04 #76Original von habenix
Interessant, interessant entwickelt es sich hier.
Breitling scheint ein wichtiges Thema zu sein.
Sehe ich das falsch.
Ist hier : WATCH TALK - ANDERE MARKEN - also keine Rlex.
Na da darf ich ich über Breitling, Ebel, Sinn, Blancpain, Omega. Zenith und Co. doch was schreiben.
Und einige Breitling-Uhren sind wahrlich nicht schlecht , dies möge doch die Rolex-Fraktion wahrlich berücksichtigen.
...
PS : Interessant finde ich dass der Breitling Thread hier locker über 70 Hits geht.
Anscheinend gibts doch mehr Fans der Marke.
Nun, Du bist hier im Watchtalk andere Marken. Hier sind Diskussionen über
andere Uhren als Rolex erlaubt. Trotzdem muss man natürlich auch sagen,
dass wir hier immernoch im Rolex Forum sind und 95% der User sind hier
eben wegen Rolex. In sofern ist klar, dass die Diskussionen über andere
Marken in diesem Preissegment zum Teil recht emotional geführt werden.
Ich finde im Breitling Programm durchaus ansprechende Uhren. Zum großen
Teil allerdings muss ich sagen, finde ich diese Uhren untragbar häßlich und
protzig.
Der Grund, dass ich nur eine Breitling habe ist, dass vor die Wahl zwischen
einer neuen Breitling und einer alten Rolex gestellt - ich die Rolex kaufe.
Eben weil sie mir dann soch besser gefällt....Gruß Percy
-
21.11.2005, 17:04 #77
*lol*
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.11.2005, 17:24 #78ehemaliges mitgliedGast
Percy,
na da hätt ich doch mal einen Vorschlag, damit würden sich zukünftig jegliche Diskussionen vollständig erübrigen.
Wir lassen es bei ROLEX-FORUM und machen den anderen Bereich einfach dicht.
Dann gibts eben nur noch Rolex und sonst keine andere Uhrenmarken.
Ist doch okay.
Bitte stellt das mal zur Diskussion.
Danke
Undwatoo
Magst zwar von Uhren ne Menge Ahnung haben aber von Krad´s hast Du keinen Schimmer, weil so ein Scheiss hab ich ich 23 Jahren Krad Erfahrung wirklich noch nicht gehört.
Da kann die Harley hat 90 Mille Euronen kosten und wird in keinem Punkt besser sein als z.B. eine R 1.
Da gibt es nichts zu dikutieren.
Ich bin jedenfalls zu tolerant und akzeptiere es wenn jemand für völlig überteuert Geld ne Harley-Tack-TACK kauft. Aber er möge es bitte niemals im Beschleunigsverhalten, Bremsniveau, Fahrerhalte, usw. mit ernsthaften Krad´s aufnehmen.
Dies ist und bleibt für Harley-Fahrer peinlich.
Und Ihren Wiederverkaufswert dürfen Sie sich woanders hinschieben mit Ihren Schindmöhren.
Aber das EGO der HARLEY-Fahrer und der ROLEX-Träger duldet ja keine Kritik. Wäre ja Königsmord.
Sorry, aber da hast Du wirklich keine Ahnung.
Viele Grüße
und akzeptiere auch mal ne andere Meinung ( Rolex-Brille bitte vorher absetzen )
Breitling hat schlimme Sachen im Angebot aber auch viele gute Angebote die durchaus kaufenswert sind.
habenix
-
21.11.2005, 17:31 #79Original von habenix
Percy,
na da hätt ich doch mal einen Vorschlag, damit würden sich zukünftig jegliche Diskussionen vollständig erübrigen.
Wir lassen es bei ROLEX-FORUM und machen den anderen Bereich einfach dicht.
Dann gibts eben nur noch Rolex und sonst keine andere Uhrenmarken.
Ist doch okay.
Bitte stellt das mal zur Diskussion.
Danke
viele User, die über den Rolex Tellerrand hinausschauen. Und die sollen
hier eine Plattform haben, um zu diskutieren. Dass sich ein Großteil der
User nun in ihrer Abneigung gegen bestimmte Marken einig sind, für mcih
zum Teil nicht nachvollziehbar aber man kann ja niemandem seine Meinung
nehmen. In den meisten Fällen sind die Diskussionen interessant. Warum
also dicht machen?Gruß Percy
-
21.11.2005, 17:33 #80
Du böser,böser habenix.Leider ist mein Freund bobber gerade verhindert,der könnte Dir das bestimmt erklären.
Gruß Michael