Die Frage hier bezog sich auf die Rolex Boutiquen. Die haben nur Rolex. Kein Schmuck und keine Fremdfirmen. Hier kannst du nur Rolex Uhren kaufen.
Ich selber bin seit Jahren Kunde in einer Rolex Boutique. Nach 6 Wochen meinen 1. Anruf bekommen. Eine tolle Uhr. Die 116613lb. Für mich die schönste moderne Sub. Ja und seit dem folgte jedes Jahr eine weitere Zuteilung. Absolut zufrieden. Die 3. war die 126710BLRO. Letztes Jahr zum 30. Geburtstag. Juhu.
Sie bekommen mehr Ware, hatten gerade am Freitag eine Roadshow mit allen Neuheiten und ich konnte beim Rosé Champagner alles in Ruhe anprobieren. Mega. Die neue OP Celebration ist echt fröhlich. Tolle Farben und macht Spaß. Die Daytona ist in Stahl ein Hit. In Weißgold echt öde mit dem neuen schwarzen Blatt. Die 1908 gefällt mir in Gelbgold schwarzes Blatt sehr gut. Was für eine tolle Uhr. Sogar das Werk sieht toll aus. Goldchatons für die Lagersteine. Fast wie bei einer Lange. Ach ich schweife ab.
Zurück zu den Wartelisten. Auch ein Thema. Dort ist es auch relevant, wie lange man auf eine der begehrten Uhr wartet, was man gekauft hat, wen man empfohlen hat bzw. wie viele und Sympathie, sicherlich immer ein Thema.
Es ist immer schön das Geschäft zu besuchen und jedes Mal wird man exzellent betreut. Ich bin sehr zufrieden. In dem Sinne einen tollen Sonntag.
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Baum-Darstellung
-
18.06.2023, 11:10 #11
Viele Grüße
Simon aus Berlin
https://www.instagram.com/watchsimi92/
https://www.instagram.com/berlin_watch_circle/