Nein, ich kenne den Mitarbeiter des Konzi nicht näher. Bei der Abholung von zwei Uhren haben wir über die Neuheiten und Verfügbarkeiten gesprochen, ich habe mein Interesse an einer GMT mit Meteoritblatt erwähnt und der Mitarbeiter meinte, dass sie vielleicht noch die eine oder andere GMT mit Meteoritblatt im Laufe des Jahres bekommen - aber die Liste an Anwärtern deutlich größer ist. Dann ist wohl Schluss, zum einen weil die Verarbeitung/Herstellung nicht einfach sei und zum anderen und wichtiger, weil das Material nicht so leicht in der benötigten Qualität zu bekommen ist. Keine Ahnung, was da in welcher Menge vom Himmel fallen muss, damit Rolex daraus Zifferblätter herstellen kann.
Ob das stimmt und wie lange genau das Meteoritblatt noch lieferbar ist, keine Ahnung. Bei den Daytonas finde ich online zumindest keine Variante mehr mit Meteoritblatt.
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: ROLEX GMT METEORIT
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2023, 15:43 #1Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!