Hallo liebe Forums-Kollegen,

ich möchte mir demnächst eine GMT gönnen, ich habe dafür auch einen wunderschönen Anlass, nämlich wir werden erneut Eltern. Die GMT soll daher für die bevorstehende Geburt ein Anlass werden, der sich mit der Uhr verbinden soll.

Folgende Überlegungen habe ich:

Wir bekommen erneute eine Tochter, ihr sollte die Uhr auch irgendwann mal gehören. Bis dahin darf die Mutter diese auch mal tragen. Deshalb tendiere ich zum Jubilee-Band.

Andererseits finde ich die Möglichkeit auch wieder das Oyster zu bestellen in meinen Augen irgendwie schöner. Was mich am Oyster stört und seit der Einführung der 6-stelligen Referenzen für eine Tool-Watch immernoch stört sind die polierten und sehr empfindlichen Mittelglieder. Das wiederum spricht für das Jubilee -da fällt es weniger auf.

Was denkt ihr zum Thema passenderes Armband.

Für mich selbst sollte es evt. eine Daytona Meteorit werden. Ich mag zwar kein Gold (also nicht Optik, sondern bin ne Pussy und trage es dann viel zu selten und viel zu vorsichtig - aber nur Weißgold), aber ich finde die Daytona mit Oyster-Flex und Weißgold und Meteorit - naja irgendwie hat die was - würdet ihr da auch das Oysterflex bevorzugen? Auch hier habe ich dann die Hoffnung weniger ängstlich zu tragen, aber andererseits hatte ich noch nie ein Oysterflex und weiß nicht, wie es sich anfühlt -schwitzen etc. Dann lieber doch das Oyster Band ??

Was ist Eure Meinung dazu?