Seite 259 von 259 ErsteErste ... 209239249257258259
Ergebnis 5.161 bis 5.177 von 5177
    Mil-Sub
    Da hattest du wirklich nochmal Glück gehabt. Hier geht’s gleich auf ne kurze Runde raus, mal sehen ob es trocken bleibt

Daytona
    Gut, dass Dir nix weiter passiert ist. Hat die wenigstens registriert, was sie da verbockt hat?

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Daytona

Trocken geblieben. Das ist ja diesen Sommer nicht so selbstverständlich.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Was für ein Glück, selbst beim Ausflug ins Gelände kann viel passieren. Mein Schiegervater hatte letzte Woche einen Unfall mit dem Fahrrad, bei moderatem Tempo wohl einen Randstein berührt, hingefallen, 2 Rippen gebrochen und eine leichte Blutung im Hirn. Der Helm war halt so ein super billig Eigemarkenmodell vom Sportartikelhändler. Hab den sofort weggeschmissen, aber wenigstens hatte er einen Helm auf. Ohne wär das ganz sicher deutlich schlimmer ausgegangen. Versteh ja die ganzen E-biker nicht, die hier immer ohne Helm unterwegs sind, oder auch Eltern mit den Kindern.

Wetter war heute ok, hügelige Rund mit knapp 600hm, aber der Wind hier ist halt nicht mehr feierlich, Böen mit knapp 50km/h machen es auch nicht immer einfach.

IMG_2093.jpg
    lg Michael

Comex Avatar von raul
    So richtig nicht, denn sie meinte die Kurve müsste man ja außen nehmen, sonst passt es nicht. Hab dann auf den extra aufgestellten Spiegel hingewiesen, und darauf dass man dann umso vorsichtiger sein muss. Natürlich nicht so ganz so sachlich, wie jetzt hier

Danke übrigens für euer nettes Feedback Heute gleich wieder aufs Radl, diesmal Gravel und 95% autofrei 57km 310hm trocken und teilweise stürmisch.

IMG_3390.jpg
    Geändert von raul (03.08.2025 um 20:05 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub
    Mittagspause Zwift 4x4 VO2 Max

Submariner
    Mittagspause 53km und 340 HM...
    mit Armlingen und Weste und massig Wind, aber wenigstens mal trocken geblieben. Kaum zu glauben, dass wir August haben

Eigentlich wollte ich schon heute Früh los, hat aber nicht geklappt: Der Wahoo ACE hat es innerhalb von 30 Minuten nicht geschafft, die Strecke zu synchronisieren, also Rad wieder in den Keller geschoben und dem Wahoo-Kundenservice mal eine deutlichere Email geschrieben, was ich von dem Teil halte. Sollte sich hier jemand mit dem Gedanken tragen, einen zu kaufen: Ich würde noch warten, immer noch zu viele Kinderkrankheiten
    Geändert von ictus (Gestern um 18:09 Uhr)
    Viele Grüße, Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    49 min indoorradeln

Deepsea
    5h Outdoor

GMT-Master Avatar von kai64
    Knappes Stündchen eben indoor die Bude zum Brennen gebracht

Comex Avatar von raul
    Also doch …Evenepoel zu Bora! ich finds richtig, und bei der Tour hat man viele Möglichkeiten wenn beide fit sind!

https://www.spiegel.de/sport/remco-e...f=re-so-app-sh
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Die Möglichkeiten sind immer besser, wenn man viele starke Leute im Team hat - vor allem, wenn man eine sportliche Leitung hat, die nicht nur taktisch, sondern auch psychologisch versiert ist. Apropos sportliche Leitung - die ist ja auch neu. Wenn das neue Paket nicht zündet, wird es schnell ungemütlich bei Bora werden.

Aber eigentlich interessierte Bora mich noch nie so besonders, im Gegensatz zu Quick-Step, von denen ich seit den 90ern (damals Mapei) Fan bin. Ich hoffe sehr, dass sie bei den flämischen Klassikern zu ihrer alten Stärke zurückfinden.

Carsten

Mil-Sub
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich es für Lipo. Rein sportlich sehe ich ihn mittlerweile eh stärker als Remco. Die Verpflichtung von Remco lenkt die Aufmerksamkeit von Lipo weg, dem der Hype um seine Person vielleicht (noch) garnicht mal so gut getan hätte. Remco ist jetzt erst recht unter Beobachtung und nach dem Ausstieg 2025 in der Pflicht, allen zeigen zu müssen, dass er sein Geld auch wert ist. Ich habe das Gefühl, dieser Druck wird Remco schwächen, denn sooo stark ist er mental nicht, sonst wäre er heuer auch nicht ausgestiegen.

Das sind einfach meine Gedankenspiele, vielleicht aber auch nur der Wunsch, dass Lipo nicht wieder unnötig lange die zweite Geige spielen muss, bis man bei RB merkt, wieder auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.

Deepsea
    Erst mal muss Lipowitz seine Top Leistungen bestätigen was wahrscheinlich schwer genug wird und Evenepoel hat ja mit 25 fast schon alles gewonnen außer der TdF und so lange die 2 Ausserirdischen da mitfahren wird das eh nix.
    Auf alle Fälle wird das Team jetzt präsenter im Frühjahr bei den Klassikern da war ja bisher tote Hose und nichts zu sehen von Bora

Comex
    Bin mir noch nicht sicher, ob Evenepoel wirklich der bessere Grand Tour Classement Fahrer ist...hat zugegeben die Vuelta gewonnen, die aber meiner Erinnerung nach in dem Jahr auch so semi besetzt war. Klar Lipo ist noch jung im Sport aber das sah schon sehr sehr gut aus.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona
    Carsten: Glückwunsch zum Wechsel von Edward Planckaert. Als Sympathisant von Alpecin mache ich mir etwas Sorge um MVDPs Domestiquen. Vermeersch, Hermans, Kielich - da gibt es noch einige drohende Abgänge.

Für die Entwicklung von Lipo denke ich auch, dass es gut sein könnte etwas weniger im Rampenlicht zu stehen. Die Kapitänsfrage für die GT wird allerdings tatsächlich spannend bei RBH. Eine starke Mannschaft sollte grundsätzlich ein Vorteil sein - bei der aktuellen Konstellation von Lipo, Remco und Primoz sehe ich die gegenseitige Unterstützung jedoch schwierig. Ein Wechsel von Primoz würde mich nicht wundern.

Viele Grüße
    Konstantin
    Geändert von 01kaufmann (Heute um 09:31 Uhr)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Die treten sich nicht auf die Füße - ich sehe das so wie Fluzzwupp. Remco Evenepoel wird an Klassikern gewinnen können, was Pogačar liegen lässt, und sollte Primož Roglič bleiben, könnte man drei Rundfahrten zwischen ihm und Florian Lipowitz aufteilen. Vielleicht darf Evenepoel auch eine Grand Tour als Kapitän fahren.

Keinesfalls wird es eine Tour de France geben, bei der Roglič, Lipowitz und Evenepoel als Co-Captains an den Start gehen.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.