Servus in die Runde. Überragend, was ihr hier für Touren durchzieht, ob Outdoor oder indoor. Ist sehr inspirierend zu sehen.
Kurz zu mir: Ab 16 mit dem Mountainbike bei den italienischen Großeltern die Riviera unsicher gemacht, zum 18. ein Rennrad geschenkt gekriegt, damit immer San Remo - Nizza und retour. Seit circa 15 Jahren hängt es an der Garagenwand im Elternhaus. Hab’s hier nie gefühlt. Radl ist für mich draußen nur noch Fortbewegungsmittel, Touren werde ich keine fahren, da bin ich lieber auf Ski oder beim Wandern unterwegs.
Was wie für mich gemacht ist, ist Zwift. Habe mir im Oktober Zwift Ride besorgt und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit aufs Radl steigen, was vor allem bei einem Kleinkind und einem Baby Gold wert ist. Software und Radl sind sensationell. Versuche, auf 200-250 km die Woche zu kommen.
Mal sehen, wann es Zeit für eine Radlhose und Click-Pedalen ist.
Kurzfristige Ziele: 100km Strecke am Stück und 250km Strecke am Stück, langfristiges Ziel (11/2025) zum 40. in der Form wie zu Abizeiten sein.
Verfolge den Thread hier mit großer Begeisterung und wünsche allen frohes Radeln und eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
Ergebnis 1 bis 20 von 5735
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
28.12.2024, 12:15 #11