Die Gruppe funktioniert tadellos. Es ist halt keine Ultegra / Dura Ace, also ist sie etwas schwerer, der Umwerfer ist relativ laut. Sicher schalten die teureren Gruppen etwas schneller - die Frage ist ob man das merkt. Die (neue) Ergonomie der STIs ist gut. Akkulaufzeit passt mit 1k +, das Rad hat jetzt 1000km+ runter und ich habe erst einmal geladen (längere Strecke, wollte nicht "liegenbleiben"), als sie <50% war.
Ich finde den Ladestecker nicht hakelig, die Abdeckung des Ladeports ist etwas fummelig. Die (Handy) App funktioniert gut, ich habe den Umwerfer etwas anders getrimmt (coole Sache), S1/S2 Modi benutze ich nicht, ich schalte manuell. Man kann in der App noch die Benutzung der Gänge sehen, ist interessant aber braucht man das? S1/S2 kann man konfigurieren, das ist mir nicht so ganz klar in der App aber ich benutze das im Moment auch nicht.
Bereut? Auf keinen Fall, ich habe Ultegra mechanisch auf dem anderen Rad und die 105 Di2 schaltet schon besser.
Ergebnis 1 bis 20 von 6030
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
30.06.2024, 07:41 #1
Geändert von Eames (30.06.2024 um 07:43 Uhr)
Gruß, Michael.