Alexander, es mag vielleicht an den partiell 18% Steigung gelegen haben - vermutlich aber eher daran, dass ich in den letzten Jahren (seit Corona) mit Ausnahme von 3x30-40 Minuten/Woche auf dem Waterrower, der es offensichtlich nicht rausgerissen hat, keinen Sport gemacht hatte. Und so habe ich mir ein schönes Fettpolster angeschafft, dem vermutlich auch einiges an Muskelmasse zum Opfer gefallen ist.
Ich vermute deshalb, dass ich momentan einfach davon profitiere, dass mein Körper die Trainingsanreize noch nicht kenntMit einem Geheimtipp kann ich leider nicht dienen...
Beim nächsten Mal versuche ich mal, den noch schöneren Blick auf die Innenstadt zu fotografieren. Ich hatte gehofft, ich bekomme sie noch mal zu sehen. An der Stelle hatte ich gerade die Steigung hinter mir und meine Zunge hing gefühlt im Kettenblatt. Da war mir nicht nach anhalten und absteigen...
Ich war in der Mittagspause übrigens im Radladen und habe einen neuen Sattel mitgenommen. Es ist ein SQ-lab 611 geworden. Schon nach wenigen Metern an den Weichteilen deutlich angenehmer. Jetzt merke ich auch, dass ich auf den Sitzknochen sitze.
Ergebnis 1 bis 20 von 5790
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
30.04.2024, 15:29 #1Submariner
Geändert von ictus (30.04.2024 um 15:32 Uhr)
Viele Grüße, Frank