Frank, auch hier gilt die Regel. Die Frau muss mindestens ein gleichwertiges Rad fahren. Federgabel ist schwer und eigentlich nicht von Nöten bei dicken Gravel Reifen.....Mein eindringlicher Tipp. Lass sie ein Gravel mit elektronischer Schaltung Probefahren.....Glaub mir...Auch wenn die Aussagen kommen , dass es sich vielleicht nicht lohnt...Der Appetit kommt beim essen. Nichts ist blöder, wenn die Frau nicht mithalten kann, weil sie ein schweres schlechteres Rad hat. ( allgemein gesprochen, damit meine ich nicht dein ausgesuchtes Rad )... Und führe sie langsam heran...Kurze Touren mit Ziel zu einem Kaltgetränk das soll aber keine Biergartentour sein , sondern schon sportlich....und dann immer weitere Ausflugziele setzen.
Das rad mit 14,1 kg ist viel....
Die Gabel wiegt 2740 gramm.
Kannst du was zu den Körpermassen deiner Frau sagen....( Bleibt unter uns , versprochen)
Grosse oder kleine Hände...Schrittlänge, Armlänge, Oberkörperlänge....Sportlich? Fahrraderfahrung? Möchte sie auch richtige Radkleidung anziehen oder eher MTB Outfit....
Ergebnis 1 bis 20 von 6203
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
31.03.2024, 14:24 #11Daytona
Geändert von Rolexplo (31.03.2024 um 14:31 Uhr)
gruß Jörg