Ergebnis 1 bis 20 von 6053

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nach malignertumorbedingter Sternotomie vor 6 Wochen die erste Ausfahrt heute.... streckenmässig eine Lachnummer.... but, who cares

Yacht-Master
    Es ist egal wie weit, wie hoch und wie schnell. Das man gefahren ist - das ist wichtig. Insofern: keine Lachnummer, sondern weiterhin alles Gute und viel Spaß!
    Geändert von NicoH (04.06.2023 um 21:37 Uhr) Grund: Fullquote, wie immer…

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von LeonardoDaVinci Beitrag anzeigen
    ...

Nach malignertumorbedingter Sternotomie vor 6 Wochen die erste Ausfahrt heute.... streckenmässig eine Lachnummer.... but, who cares
    Alles Gute und viel Spaß mit dem tollen Bike

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    es reicht mMn wenn man 1-2 Karten und n dicken Schein mitnimmt. Das ganze Portemonnaie brauch man doch nicht beim Radeln

Die Tasche ist sicher praktisch aber ich brauch sie nicht, daher ist sie schon lange ab

Da ich tubeless / hookless fahre und gottvertrauen in das Set Up habe fahre ich auch ohne Flickzeug oder Schlauch. Im Zweifel geht es halt mal ins Taxi. Einziger Platten bisher mit Mantel / Schlauch Kombi, noch nichts mit tubeless.
    Ich fahr auch tubeless / hookless und hab besonders beim Graveln zwei CO2-Kartuschen, Maxalami Tubeless-Flickzeug und ein kleines Werkzeug (Topeak) in einer Satteltasche. Damit hab ich schon mehrfach geflickt und bin immer nach Hause gekommen. Flicken geht so ohne den Reifen von der Felge zu ziehen und das Rad kann auch im Fahrrad bleiben.