Moin.
Mal eine eher unschöne Geschichte zu meinem Neuerwerb aus Mitte Mai. Bei der Suche nach passenden Reifen für die verbauten Zipp 353 NSW bin ich auf deren Tabelle damit konfrontiert worden, dass der montierte Pirelli Reifen nicht (mehr) für das Laufrad freigegeben ist. Ich habe daraufhin den Support von BMC angeschrieben und freundlich den Sachverhalt mitgeteilt. Was dann folgte war ein ewig zäher Schriftverkehr mit wenig zählbaren Informationen zur Lösung. Vertrösten scheint eine der Kernkompetenzen des Supports zu sein. Gestern, nach mehr als vier Wochen dann endlich etwas zählbares! Ich bekomme einen Satz freigegebener Reifen geschickt und „darf“ die Pirellis bis zur endgültigen Entscheidung behalten.
Vielleicht erwarte ich zuviel, aber bei einem Bike für über 14k hätte ich mir einen anderen Weg gewünscht. Wir reden über einen Satz Reifen für ungefähr 150€. ICH hätte ihn dem Kunden zeitnah zukommen lassen und die Sache in Ruhe im Hintergrund geklärt.
Aber was weiß ich schon……![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5153
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2024, 08:14 #1Häätzliche Jröß vum Rhing
dä Jacques
-
20.06.2024, 08:41 #2