Stellt euch vor: ihr schlaft tief und fest. Ihr habt grade noch einen absolut komischen Traum gehabt in dem es um Uhren ging. Ihr wacht auf weil euer Handy klingelt. Ihr seht eine Telefonnummer einer anderen Stadt und denkt euch: "Wer könnte denn da denn was von mir wollen?". Total verwirrt geht ihr ans Telefon und hört: "Hallo! Max Mustermann vom Juwelier Mustermensch. Ich hätte eine 41er Datejust für Sie da".

Ich habe die Uhr letztes Jahr Ende Mai "bestellt" und mir wurde eine grobe Wartezeit von 2 Jahren mitgeteilt. Heute, knapp 11 Monate später ist es soweit.

Die Uhr sollte ursprünglich als Geschenk meiner Eltern an mich zu meinem Bachelorabschluss angedacht sein. Gestern habe ich die Arbeit fertiggeschrieben, heute hat mein Paps Geburtstag. Auch wenn das alles nichts mit der Situation zutun hat ist das alles trotzdem sehr interessant.

Für die meisten von euch bestimmt nichts neues aber für mich wird es die erste teure Uhr und ist dementsprechend sehr besonders. Auch wenn ich sie erst übermorgen abhole bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.