Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Aber ist das am Ende nicht egal, weil der Träger selbst entscheided, ob er die local Zeit "normal" abliest oder auf Basis der runden Skala?
    Ist doch super von Patek, weil man zwei Uhren zum Preis von einer bekommt
    Wenn Du die Zeit "normal" abliest, wirst Du dein Leben gut endschleunigen :-)
    Beste Grüße, Florian

Im Sales Corner Bling-Bling mit Stil: Blancpain Leman 34mm Ladies Moonphase Complete Calendar Diamond Watch

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja local and home ist egal, trotzdem bleibt das Problem der 24h Skala, die nicht intuitiv ablesbar ist.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    eben. Es wird ja alles auf 24h angezeigt.

Danke für die Bilder Percy. Mir gefallen die neuen Modelle auch nicht so sehr. Aber umso mehr freue ich mich über die Uhren die ich schon habe. Das ist auch günstiger.
    Viele Grüße,

Henning-Carl

Deepsea Avatar von Rolmaniac
    Ich finde die Aquanaut 5261r grandios! Sieht echt nice aus. Wundert mich, dass sie mir das 40 mm als Damenmodell angepriesen wird!
    Angelo

PREMIUM MEMBER
    Das wär mir gepflegt egal. Wenn sie Dir gefällt, go for it!

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Ich sag wie ich es empfinde.
    Ich bin überrascht, dass es unter 100k so viele gab. Keine Uhr gefällt mir richtig gut. Die 5524 hatte ich mehrmals am Arm und hab sie immer wieder liegen lassen. Vielleicht ist die 5924 da besser.

ABER: Ich hab schon gar keine Lust mehr, beim Konzi überhaupt anzurufen. Wenn er sich melden würde, okay, aber ich hab kein Verlangen, mich dort noch irgendwann zu prostituieren. Mir geht das ganze Geschwafel auf den Geist. Von den Uhren haben sie meist ja auch keine andere Info, als dass es ein „Geschenk“ wäre, wenn sie mir davon ein geben. Und stopp!

Vielleicht ändern sich die Zeiten mal wieder. Aktuell habe ich die Nase voll.
    Servus
    Claus

100% +1

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Auf 10 Stück limitierte Cloisonne Calatrave mit Formel 1 Motiv und Steinchen auf der Lünette auf IG vorgestellt.
    https://www.instagram.com/p/CrizlUIK...d=YmMyMTA2M2Y=
    Puuhhhh….
    Ich liebe ja das Cloisonne Zeugs von PP, aber die gefällt mir jetzt nicht so.
    Aber es wird bestimt genug begeisterte Sammler geben.
    There is no Exit, Sir.

Themenstarter
    Noch mehr Cloisonne und Rennautos.
    https://www.instagram.com/p/Crizm6FK...d=YmMyMTA2M2Y=
    Dieses Mal Dom-Pendulette.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master
    Ich finde den Ichmussmichimstrahlübergeben-Smiley gerade nicht.

Es gibt aber genügend Autoliebhaber und die ausgewählten Motive passen dann ja auch zur Alterszielgruppe 😉
    Geändert von alphie (28.04.2023 um 00:55 Uhr)

Sea-Dweller
    völlig laecherlich, diese Rennauto Serie. oder zum weinen. oder eh, lachen.

Themenstarter
    Ich glaub, dass ich irgendwo ja schon mal geschrieben habe, dass PP, meiner Ansicht nach, bei der Positionierung mehr in Richtung RM als AP im Moment schielt.
    Da würde sowas ja irgendwie passen.
    Mal sehen was da jetzt als ganz neue Serie kommt.
    There is no Exit, Sir.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Also meins isses ja auch nicht. Zumal ich keinerlei Beziehung zum Rennsport habe. Aber über den Hohn und Spott hier wundere ich mich etwas. Handwerklich ist das doch ganz großes Kino und es wird viele Sammler geben, die sich darum reißen werden. Liebliche Landschaften, Schiffe oder Tiere sind ja auch nicht jedermann's Sache.
    Herzlichst, Carsten

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Also meins isses ja auch nicht. Zumal ich keinerlei Beziehung zum Rennsport habe. Aber über den Hohn und Spott hier wundere ich mich etwas. Handwerklich ist das doch ganz großes Kino und es wird viele Sammler geben, die sich darum reißen werden. Liebliche Landschaften, Schiffe oder Tiere sind ja auch nicht jedermann's Sache.
    genau so. Es gäbe andere Pateks, die mir lieber wären, aber das ist schon richtig toll gemacht und wird Bewunderer finden.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    stimmt genau. deshalb finde ich die meisten rare handcraft pieces einfach kitschig und entbehrlich. die WT cloisonne' ziffernblaetter haben ja eine lange Geschichte und ich mag meine 5231J wirklich. aber das suchen nach neuen motiven, affen, Landschaften etc. und jetzt Rennautos ist einfach jenseits. ich seh da keine innovation, sondern nur ein abmalen von vorlagen -wenn auch handwerklich sehr geschickt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich find die tatsächlich ganz hübsch.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich find die tatsächlich ganz hübsch.

Die Pendeluhr finde ich sehr lässig und auch die Calatrava mit der Clous de Paris Lünette könnte mir gefallen...

Ich kann die grundsätzliche Kritik an Patek von vielen hier in vielen Punkten verstehen und die Zukunft wird zeigen ob die Entscheidungen so richtig waren. So lange man seiner Kernkompetenz treu bleibt und die neuen und ausgefallenen Sache nur zusätzlich anbietet denke ich aber, dass man auf einem ganz guten Weg ist.

Zumal ich finde, dass diese neuen Cloisonné Modelle schon sehr Patek-like sind. Da gab es in letzter Zeit andere Modelle, die weiter weg vom Kern der Marke waren.
    Viele Grüße
    Fabian

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Die Rennauto Serie ist dermaßen gut angekommen, da war sogar Patek selber überrascht.
    Riesige Nachfrage.

Ich finde die sehr schön.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Der eine sammelt Diddle-Mäuse, der andere alte 911 Matchbox-Autos und der nächste Bierdeckel...
    Geschmack ist so individuell und auch nie eine Frage des Geldes oder gar der Bildung.
    Deshalb gibt es ja zum Glück auch in unserem Segment viele Marken, viele Produkte und
    jede menge unterschiedliche Styles. Freut mich, wenn sich die schnellen Standuhren so
    fix ausverkauft haben, sind ja auch tolle Motoren drin ;-)

Gruß
    Gerrit