Peter, wir werden sehen wie sich die Dinge fügen. Sind ja noch einige andere Variable im Spiel. Ich sehe mir das von der Seitenlinie an und schaue dann eher mal hier und da nach schönen "Schnäppchen" auf dem Gebrauchtmarkt. So wie deine Gondolo oder deine 5059. Beides z.B. Uhren, die ich klasse finde und die man noch für einen überschaubaren Betrag schießen kann.
Was Lange angeht, so bin ich da genauso raus wie bei Patek. Die Preise zahle ich nicht mehr. Und zu einer Lange Boutique reise ich nicht, um mir etwas anzusehen, was ich weder kaufen kann noch will. Dabei habe ich zum Jahreswechsel einen so netten Anruf und einen Brief von der Lange Boutique in Berlin bekommen. Nutzt nix. Habe alle begehrenswerten Uhren von Lange bereits zu einem noch angemessenen Preis erworben. Das reicht mir. Wie bei Patek werde ich aber den Gebrauchtmarkt im Auge behalten. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Ergebnis 1 bis 20 von 398
Baum-Darstellung
-
04.01.2023, 18:07 #11
Geändert von Uhrgestein42 (04.01.2023 um 18:09 Uhr)
Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Curves-Magazin eröffnet einen Pop Up Store in München "Curvistan"
Von Micha-K im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2021, 10:42 -
Rolex Kutter in Stuttgart
Von geimer im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2012, 21:14 -
Hublot eröffnet 2013 einen 300 Quadratmeter Store in Frankfurt
Von love_my_EXII im Forum HublotAntworten: 23Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:09 -
Stuttgart: Kutter - Überfall - schon wieder
Von hoppenstedt im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:20 -
Kutter in Stuttgart heute überfallen worden.
Von Lord of Doom im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:31

Peter, wir werden sehen wie sich die Dinge fügen. Sind ja noch einige andere Variable im Spiel. Ich sehe mir das von der Seitenlinie an und schaue dann eher mal hier und da nach schönen "Schnäppchen" auf dem Gebrauchtmarkt. So wie deine Gondolo oder deine 5059. Beides z.B. Uhren, die ich klasse finde und die man noch für einen überschaubaren Betrag schießen kann.
Lesezeichen