Frage 1: Wir hatten mal einen Braun Entsafter, der hat nach meiner Erinnerung unter 100 EUR gekostet, hat halbwegs ausgesehen und getan was er sollte. Bis er eines Tages heruntergefallen ist.
Frage 2: Diese Slow Juicer sind ja sehr stylisch und sicher ein Hingucker. Ob sich die jemals rechnen oder ob es einem das unabhängig davon wert ist, muss jeder für sich entscheiden (ist wohl ähnlich wie bei Espressomaschinen). "Mal eben schnell machen" und "Geräte verstauen zu müssen" würden mich davon abhalten. Entweder das Ding hat seinen festen Platz auf der Arbeitsplatte, wird täglich genutzt (und gereinigt) oder es verschwindet doch irgendwo im Küchenschrank und "schnell gemacht" wird dann auch nichts mehr.
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
17.10.2022, 17:09 #2
Ähnliche Themen
-
Slow Juicer - Empfehlungen gesucht
Von Edmundo im Forum Essen & TrinkenAntworten: 14Letzter Beitrag: 28.11.2021, 15:22 -
Gute Idee oder lieber gleich verwerfen?
Von Alexandriner im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 47Letzter Beitrag: 28.09.2018, 21:48 -
Muss Reifenmarke achsweise gleich sein oder was?
Von Le Rolexier im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 18.04.2015, 20:27 -
Warten oder gleich kaufen
Von SeniorFrank im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 48Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:04

). "Mal eben schnell machen" und "Geräte verstauen zu müssen" würden mich davon abhalten. Entweder das Ding hat seinen festen Platz auf der Arbeitsplatte, wird täglich genutzt (und gereinigt) oder es verschwindet doch irgendwo im Küchenschrank und "schnell gemacht" wird dann auch nichts mehr.
Lesezeichen