Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: WTF..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von papagonzo
    Verstehe ich das ganze jetzt richtig? Du hast eine Uhr über Chrono24 gekauft und diese letztes Jahr zur Revision zu einem Konzessionär gegeben. Vor kurzem hast du dort den Schliff reklamiert und daraufhin haben sie bei der Aufarbeitung deine Uhr vermurkst. Jetzt war sie zur Nachbesserung/Gehäusetausch in Köln und dort hat man festgestellt, dass die SN gar nicht zu der Uhr gehört und eine Revision auch nicht stattgefunden hat. Danach hast du sie zu Wempe gegeben um was genau zu erfahren? Und Chrono 24 möchte die offensichtlich dann „falsche“ Uhr nicht zurücknehmen?!
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

GMT-Master Avatar von ellobo
    Themenstarter
    die Uhr habe ich anfang Februar diesen Jahres gekauft und aufgrung eines Zifferblatt wechsels zum Konzi gegeben. Dieser legte mir eine Revision der Uhr nahe und ich lies das machen. Dannach war alles gut. Irgendwann bemerkte ich eine stelle an der rechten Flanke der Uhr die etwas matt war und lies diese Polieren was dann schief ging. Dann ging sie wegen Tauschgehäuse zu Rolex.. bla bla bla..

Wempe sollte im grunde nur schauen was alles nicht stimmt, was evtl älter ist.. Mein Konzi hat das so ja nicht wirklich bemerkt was alles nicht korrekt was.
    Gefunden wurde.. Federstäge nicht Original, Lünette runtergeschliffen, dreck unter dem Glas incl Fingerabdrücke, Rotor beschädigt, Bandanstöße nicht die richtigen und die die am Armband waren wurden zurecht gebogen und gefräst..solche Sachen eben. Ich brauhe das alles schriftlich

GMT-Master Avatar von ellobo
    Themenstarter
    Ich bleibe ruhig.. Der Verkäufer wird die Uhr zurücknehmen. Ich möchte eben neben den Kaufbetrag und auch sämtliche Kosten die ich für die Uhr investiert wurden erstatte haben. Ziffernblatt und so..eben

Mein Konzi.. hmm...Warum sollte er die Revi vortäuschen, was hat er davon. Das glaube ich so nicht, das wäre unseriös und das ist er sicherlich nicht. Evtl übertreibt Wempe auch etwas und sieht irgendwas.. hmm, ich weiß nicht. Rolex wird es sehen ob eine Revi durchgeführt wurde.
    Geändert von ellobo (05.10.2022 um 17:38 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen