Hallo,
Da hatten wir zufällig eine hübsche PP in einem Konzifenster gesehen...meine Frau hat sich in dies Modell verliebt...also Spontankauf. Das Band etwas zu kurz, laut Konzi in ca 2 Wochen längeres Band da...gut. Vernünftig verhandelt, Ùberweisung gemacht und die Uhr nach Eintreffen der ÜW am 7.5. abgeholt , erfahren das das längere Band so 12 Wochen braucht- o Text: Patek halt-und Abends der Frau übergeben- wunderbar


Leider blieb die Uhr am Samstag den11.5. stehen...warum?

Das Suchspiel....ein Index ist abgefallen und ergänzt nun die Mondphasenanzeige!
Noch an diesem Samstag den Wecker zum Konzi gebracht....geht zu P. in München-wird so 2 Wochen dauern.
Montag ein Anruf: Neues Blatt wäre in München vorrätig und würde getauscht.
Gestern erfahre ich den vermutlich frühest möglichen LT...6.6.!
4 Wochen für Blatt Tausch bei sehr peinlicher Reklamation??

Das ist nicht Qualität wie ich sie mir wünsche.

Zumal dies wie ich jetzt feststelle kein Einzelfaff zu sein scheint...hier:
http://patek.watchprosite.com/?show=...post&ti=448966

In meinen Augen lässt die Fertigungsqualität sowie das Bemühen um schnelle Problembeseitigung stark zu wünschen übrig.Die Frau ist sauer- zurecht! Ich bin auch sauer.
Die Dritte, wohl letzte Patek bei uns!