Lieber Wolfgang,
mein „Fachwissen“ erstreckt sich auf die Fünf- und Sechsstelligen….und selbst da bin ich ne Niete.
Von den alten Vintage habe ich keine Ahnung, liebe es jedoch, Berichte und Bilder über die schönen Stücke zu lesen, das ist schon was besonderes.
Ich lese schon sehr lange in unserem Forum mit, lange, bevor ich mich hier angemeldet habe - die besonderen Vorstellungen und Geschichten - evtl. sogar mit Historie haben mich schon immer fasziniert. Und wurden mit der Zeit leider immer seltener.
Auf der einen Seite verständlich (Preisentwicklung, etc.), auf der anderen Seite aber auch sehr schade……
Und jetzt kommst Du mit Deiner Vorstellung Deiner Hammer-Uhr !!!
Und dafür möchte ich Dir einfach mal danken, ich hab den Faden jetzt mehrfach gelesen, vor- und zurückgescrollt, die beigefügten Berichte gelesen, und diese Bilder……
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schatz, genieße sie, trage sie und freue dich jedesmal ein bisschen, wenn Du den Blick drauf wirfst. Solche Dinge werden in der heutigen Zeit leider immer seltener….
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude- und nochmals vielen Dank fürs Teilen
![]()
Ergebnis 141 bis 144 von 144
-
02.09.2022, 20:22 #141
Nachdem ich das Prachtexemplar jetzt mal live erleben durfte kann ich nur sagen: sensationelle Uhr und tolle Geschichte!
Und mal wieder ein Post der mich daran erinnert, warum ich mich hier vor langer Zeit mal angemeldet habe!
Alles richtig gemacht, Chapeau Wolfgang!
-
02.09.2022, 21:18 #142LG Tino
-
02.09.2022, 21:50 #143
Themenstarter
-
07.09.2022, 14:25 #144
Glueckwunsch zu dieser absoluten "Gral"DRSD, ein Traum in chocolate sozusagen
Ja Vintage kommt grad etwas zu kurz, aber vielleicht laesst sich das ja aendern....
LG und viel Sonne aufs Blattrlx2022