Ergebnis 1 bis 20 von 696

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Smoke
    Das freut mich, Gerd.

Auch freue ich mich über mein (wieder) geöffnetes Gym, das ich derzeit vier bis fünf mal die Woche besuche.

Daheim mach ich nur noch drei bis vier mal die Woche 20 Minuten Rudern auf dem Waterrower.

Geht insgesamt ganz gut voran, vor allem, weil ich jetzt seit Monaten keine Schulterbeschwerden mehr habe. Dem Stretching und Rotatorentrainung sei Dank.
    Jürgen

Daytona Avatar von California
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Geht insgesamt ganz gut voran, vor allem, weil ich jetzt seit Monaten keine Schulterbeschwerden mehr habe. Dem Stretching und Rotatorentrainung sei Dank.
    Schaut bei mir ähnlich aus, Jürgen: Rotatoren-Stretching ist zwingend erforderlich, sonst sind die Schulterbeschwerden vorprogrammiert. Spezielles Rotatoren-Training ist bei mir (bisher) glücklicherweise nicht erforderlich.

Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Cooler Thread.
    Danke - Andreas.

Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Aktuell trainiere ich eh wieder mehr im Homegym, da es mir tagsüber, wenn ich normal ins Training fahre, zu warm ist. Da bin ich froh, dass ich so ziemlich alles selber habe.
    Same here: wir hatten die letzten Tage regelmäßig bis zu 33°C im Studio (Flachdachbau mit Blechdach) und in meinem Homegym waren es nie mehr als 21°C. Dann platziere ich noch meinen Ventilator (mit Standfuß) immer exakt so, dass er mich auf niedriger Stufe direkt anbläst, so komme ich nicht bzw. nur leicht ins Schwitzen.

Normalerweise mag ich es nicht, wenn es beim Training zieht, aber wenn ich von Anfang an im "Luftzug" stehe (also vor ich überhaupt mit schwitzen beginne), klappt das wunderbar.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram