so unterschiedlich sind die erfahrungen...ich haeb bei rüschenbeck nur gut erfahrungen gemacht, leider gibt es keinen hier in hh! und bei wempe genau das gegenteil...verkäufer und verkäuferinnen unfreundlich, herablassend und nicht besonders verkaufswillig. mir egal, ich kann meine uhren auch woanders kaufen und bevor die zur revi zu wempe kommen, werd ic hselbst uhrmacherOriginal von o_s_c
Kann ich so nicht bestätigen. Ich wurde vor einigen Monaten, zusammen mit meinem Kollegen (wir beide in Jeans und T-Shirt) sehr freundlich beraten. Es wurden uns mehrere Uhren (von Stahl-Sportie bis WG-Daydate) zur Ansicht vorgelegt und auch liegengelassen, als der Wempe-Mitarbeiter nach Hinten ging um Nachschub zu holen.Original von Mariner
Na ja, ich kann anderes aus Köln berichten.
Als eingefleischter Jeans & T-Shirt Träger wird man nicht so freundlich empfangen und bedient. Auch nicht, wenn man sich eine Uhr für 5.000 Euro anschauen möchte.
Ich war ganz erstaunt wie nett wir trotz einfacher Kleidung behandelt wurden, da ich kurz vorher bei Rüschenbeck ganz andere Erfahrungen gemacht hatte.
Das einzige, was mich bei Wempe bisher ein Wenig gestört hat, war, dass ich keine Bilder von der Schaufensterauslage machen durfte
Oli![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Thema: Gestern mal wieder bei WEMPE
Baum-Darstellung
-
08.11.2005, 11:29 #11Yacht-Master
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.