Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 442
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei Hemden gibt's für mich nichts anderes als Jaques Britt und B. D. Baggies. Meine persönliche Erfahrung - Nadel, Faden und lose Knöpfe gehören der Vergangenheit an.

Daytona
    Original von BlueFish
    allerdings sind die mal richtig leger geschnitten. Da wirkt selbst Slim-Line noch weit bei mir
    Da hast Du noch kein Cafe Coton angehabt

Olymp und weit .... bist Du magersüchtig?

kababusa:

Ich habe ein J. Britt - das ist von der Stoffqualität das Schlechteste, das ich ausser Ziami jemals hatte. Und die Knöpfe sind so dünn wie Oblaten

Mit den ungebügelten Baggies kann ich mich auch nicht anfreunden...

So verschieden sind halt die Geschmäcker. Es ist immer schwer, eine Empfehlung auszusprechen. Da muss jeder selbst durch
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Original von LOLEX & BOLEX
    Original von BlueFish
    allerdings sind die mal richtig leger geschnitten. Da wirkt selbst Slim-Line noch weit bei mir

Nein, ein Cafe Coton hab ich noch nicht getragen (noch nie davon gehört...). Magersüchtig bin ich aber auch nicht, höchstens schlank... Vielleicht hab ich einfach nen zu dicken Hals, deswegen sind wohl auch die Hemden so weit
    Viele Grüße!
    Michael

Original von P.Uschkereit
    ich arbeite seit langem in der Bekleidungsindustrie und glaubt mir eins:

Al das Geld was ihr so ausgibt an edle Hemden ist ein Fehlinvestment !

Patrick

PS: Kaufe meine Hemden immer im Ausverkauf !
    Super Einstellung!

Dann wollen wir mal hoffen, dass es den textilen Fachhandel in der gewohnten Form trotzdem noch ein wenig länger gibt und Du Deinen Job noch bis zur Rente behalten kannst...
    Viele Grüße.

Torsten.

Daytona
    Original von BlueFish
    Original von BlueFish

Nein, ein Cafe Coton hab ich noch nicht getragen (noch nie davon gehört...). Magersüchtig bin ich aber auch nicht, höchstens schlank... Vielleicht hab ich einfach nen zu dicken Hals, deswegen sind wohl auch die Hemden so weit

Café Coton ist eine französische Marke, die eigentlich in allen großen europäischen Städten zu finden ist. Ansonsten bei uns nur in den Outlets Ingolstadt und Wertheim.
    CC setzen auf "Dauer-Sale" ähnlich wie Charles Thyrwitt (oder wie der Bursche heißt - CT).
    Wenn man drei oder vier Hemden kauft, bekommt man sie zu einem Stückpreis von ca. 35 EUR. Also etwa die Preisklasse unter Olymp.
    Viele Grüße - Markus

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Café Coton ist eine französische Marke, die eigentlich in allen großen europäischen Städten zu finden ist. Ansonsten bei uns nur in den Outlets Ingolstadt und Wertheim.
    CC setzen auf "Dauer-Sale" ähnlich wie Charles Thyrwitt (oder wie der Bursche heißt - CT).
    Wenn man drei oder vier Hemden kauft, bekommt man sie zu einem Stückpreis von ca. 35 EUR. Also etwa die Preisklasse unter Olymp.
    Wieder was gelernt. Mal sehen, ob Stuttgart zu den großen europäischen Städten gehört. Gibt's die Hemden von CC beim Breuninger? Sind mir noch nie aufgefallen, werd aber mal die Augen offen halten.
    Viele Grüße!
    Michael

Daytona
    Hallo Michael,

beim Breuninger wirst Du die Marke nicht finden, da CC nur in eigenen Boutiquen verkauft wird. In London, Paris, Rom usw. (das meinte ich mit großen Städten - oder besser gesagt "Metropolen" und solche, die es werden wollen)...
    Oder halt auch in internationalen Outlets, die zur "Kette" gehören wie Wertheim und Ingolstadt.

Schau einfach mal auf www.cafecoton.com
    Viele Grüße - Markus

ehemaliges mitglied
    Gast

*** Update ***

Hallo zusammen,

wollte mir - passend zur neuen GMT Master II (Ref. 16710) mal 1-2 Pilotenhemden gönnen. Hat jemand aktuell Tipps, bzgl. Hersteller und/oder Bezugsquelle(n)?

Ich suche Slim-Fit, Custom-Fit oder Shaped Fit; also in verständlichem Deutsch: Schmalen Schnitt. Am liebsten 1/1 Hemden (Elfengröße: 41/42 ); vorzugsweise in weiß, schwarz, braun, oder dunkelblau ...

Bsp.:

Thx. in advance

Day-Date Avatar von slimshady

RE: *** Update ***

Original von Laubi
    Hallo zusammen,

wollte mir - passend zur neuen GMT Master II (Ref. 16710) mal 1-2 Pilotenhemden gönnen. Hat jemand aktuell Tipps, bzgl. Hersteller und/oder Bezugsquelle(n)?

Ich suche Slim-Fit, Custom-Fit oder Shaped Fit; also in verständlichem Deutsch: Schmalen Schnitt. Am liebsten 1/1 Hemden (Elfengröße: 41/42 ); vorzugsweise in weiß, schwarz, braun, oder dunkelblau ...

Bsp.:

Thx. in advance
    was ist denn bitte ein pilotenhemd ? kurzärmlig
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Präsidente
    Taschen uffe Brust und so Laschen auf den Schultern für die Abzeichen :twisted:

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    hab jetzt den thread hier auch mal überflogen und bleib dabei, ich schwöre auf Charles Thyrwitt im winter sea island und im sommer super 180
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von slimshady
    (...) was ist denn bitte ein pilotenhemd ? kurzärmlig
    Nö, bin doch kein Busfahrer. Fashion-Victim-Vito hat's bereits treffend erklärt!

Day-Date Avatar von slimshady

Original von Laubi
    Original von slimshady
    Nö, bin doch kein Busfahrer. Fashion-Victim-Vito hat's bereits treffend erklärt!
    Gibts sowas nicht von D & G oder H & M in natürlich anderen Preisklassen ??
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by jk737
    hab jetzt den thread hier auch mal überflogen und bleib dabei, ich schwöre auf Charles Thyrwitt im winter sea island und im sommer super 180
    Yep, tolle Qualität.

Die B.D. Baggies hab ich aber auch recht gerne, da meine Frau bügelfaul ist.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von slimshady
    Original von Laubi
    Original von slimshady
    Gibts sowas nicht von D & G oder H & M in natürlich anderen Preisklassen ??
    Bei D&G könntest du evtl. Glück haben, das sie solche im Angebot haben, bei Dolce&Gabbana mit Sicherheit nicht...

Freccione Avatar von time4web

Original von Dolce&Gabbana
    Bei D&G könntest du evtl. Glück haben, das sie solche im Angebot haben, bei Dolce&Gabbana mit Sicherheit nicht...
    worin besteht der unterschied zwischen "D&G" und "Dolce&Gabbana"?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Soweit ich weiß ist "D&G" die etwas günstigere, und jüngere Linie des Labels.

Sprich die ganzen shirts usw laufen über die D&G Linie.

lg

Freccione Avatar von time4web
    aha, ok - vielen dank für die info
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

preppyking
    Gast

RE: Der Hemden-Thread

Van Laak ist nid mehr so gut, dünn und verliert schnell den Glanz beim Waschen... Polo RL sind gut und robust. Zum Glück hat es ein Outlet in Zweibrücken, VL, RL usw ./.50%

Day-Date Avatar von klobi
    Ich hab aus Unlust am Suchen über die letzten Monate fast die ganze Garderobe fürs tägliche auf Timberland umgestellt.
    Das ist nicht sehr chic, hält aber viel aus.

Dresshemden zum Anzug von Toni Gard oder Lagerfeld
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com