Ergebnis 1 bis 20 von 2264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Hi Michael, vielen vielen Dank!

D.h. also du würdest dann eher die Sportsitze konfigurieren?7

Der 550e Touring kommt mit SOP Nov24.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hi Michael, vielen vielen Dank!

D.h. also du würdest dann eher die Sportsitze konfigurieren?7

Der 550e Touring kommt mit SOP Nov24.
    Aktuell würde ich vermutlich die Sportsitze nehmen, die Komfortsitze sind für mich einfach zu kurz und ich finde die Komfortsitze auch nicht bequem genug. Da ist für mich der G31 der Maßstab und da sind die Sitze im G61 leider deutlich schlechter. Würde ich jetzt bestellen müssen, würde ich aber nochmal testen. Im Showroom steht der 5er mit Sportsitzen, somit wäre ein Vergleich kein Problem.

Ich habe meinen Verkäufer auf den 550e angesprochen, aber er meinte, das ist wohl noch nicht final entschieden. Aktuell stehen die Chancen 50:50, dass der 550e touring kommt. Kann aber auch gut sein, dass der 550e ausschließlich in der Limo verbaut wird. Letzten Endes entscheidet es sich im September. Und wenn im September kein 550e touring kommt, kommt er gar nicht mehr. Vielleicht hat Dein Verkäufer da auch bessere Quellen.

Ich bin echt unschlüssig, was machen. Konditionen mitnehmen und bis Ende September 24 den M60 bestellen und im September 25 zulassen - oder einfach abwarten, was in den nächsten 6-9 Monaten passiert und dann etwas bestellen - oder aber komplett weg vom 5er und etwas mit Schiebedach suchen (und dann wird die Luft echt dünn - EQE finde ich nicht toll und der neue A6 mit 1.440 Liter Kofferraumvolumen ist indiskutabel). Ich gebe zu, das Schiebedach ist aktuell noch ein echtes Problem für mich. Mit dem Rest kann ich mich arrangieren, aber das Dach trifft mich echt hart.

Micha: Wo verstellst Du die Auflage? Ich hatte da nichts am Sitz zum Verstellen. Das müsste ich dann echt nochmal prüfen. Der Hinweis, dass es nicht mehr geht, kam von meinem Verkäufer. Ich meinte noch, das ist egal, brauch ich eh nicht - völlige Fehleinschätzung!
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Daytona
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Wo verstellst Du die Auflage? Ich hatte da nichts am Sitz zum Verstellen. Das müsste ich dann echt nochmal prüfen. Der Hinweis, dass es nicht mehr geht, kam von meinem Verkäufer. Ich meinte noch, das ist egal, brauch ich eh nicht - völlige Fehleinschätzung!
    Im Sitzmenü.
    Echt? Ja. Ist aber kein Problem, weil das idR nur 1-2x eingestellt wird.
    https://youtu.be/QZQK_sIQniE?si=wzXw8vAW-BGadSyB
    Ab 11:00

Bei mir funktioniert auch der Komforteinstieg wunderbar. Lenkrad und Sitz fahren automatisch in die gewünschte Position. Beim Aussteigen: Sitz nach hinten, LR nach oben!

Sorry, aber was Verkäufer heutzutage so raushauen, ist kaum noch auszuhalten. Meine halten sich zum Glück sehr bedeckt, weil sie wissen, dass ich jetzt gleich 35 Jahre Erfahrungen mit dieser Marke habe. Bei neuen Modellen seziere ich allem mindestens ein halbes Jahr, bevor ich den Wagen bekomme.
    Gruß Micha

Comex
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Aktuell würde ich vermutlich die Sportsitze nehmen, die Komfortsitze sind für mich einfach zu kurz und ich finde die Komfortsitze auch nicht bequem genug. Da ist für mich der G31 der Maßstab und da sind die Sitze im G61 leider deutlich schlechter. Würde ich jetzt bestellen müssen, würde ich aber nochmal testen. Im Showroom steht der 5er mit Sportsitzen, somit wäre ein Vergleich kein Problem.

Ich habe meinen Verkäufer auf den 550e angesprochen, aber er meinte, das ist wohl noch nicht final entschieden. Aktuell stehen die Chancen 50:50, dass der 550e touring kommt. Kann aber auch gut sein, dass der 550e ausschließlich in der Limo verbaut wird. Letzten Endes entscheidet es sich im September. Und wenn im September kein 550e touring kommt, kommt er gar nicht mehr. Vielleicht hat Dein Verkäufer da auch bessere Quellen.

Ich bin echt unschlüssig, was machen. Konditionen mitnehmen und bis Ende September 24 den M60 bestellen und im September 25 zulassen - oder einfach abwarten, was in den nächsten 6-9 Monaten passiert und dann etwas bestellen - oder aber komplett weg vom 5er und etwas mit Schiebedach suchen (und dann wird die Luft echt dünn - EQE finde ich nicht toll und der neue A6 mit 1.440 Liter Kofferraumvolumen ist indiskutabel). Ich gebe zu, das Schiebedach ist aktuell noch ein echtes Problem für mich. Mit dem Rest kann ich mich arrangieren, aber das Dach trifft mich echt hart.

Micha: Wo verstellst Du die Auflage? Ich hatte da nichts am Sitz zum Verstellen. Das müsste ich dann echt nochmal prüfen. Der Hinweis, dass es nicht mehr geht, kam von meinem Verkäufer. Ich meinte noch, das ist egal, brauch ich eh nicht - völlige Fehleinschätzung!
    Mein Verkäufer hat mir klar gesagt SOP Nov24, Bestellfreigabe ab Okt24.
    Viele Grüße, Florian!