Da sagste was.![]()
Bei mir ist es kommenden Monat 30 Jahre her, dass ich das erste Mal dort war. Gewohnt haben wir auch im Newport Bay Club. Für mich damals der Inbegriff von Größe und Luxus. War damals glaub ich aber auch das größte Hotel Europas? Den Weg zum Eingang vom Themenpark empfand ich damals schon als recht lang und wünschte mich immer ins Disneyland Hotel.
Paar Jahre später nochmal im Santa Fe gepennt, das war für 2 Sterne auch noch echt okay. Als ich heute die Preise mir angeschaut habe, bin ich ebenfalls erstmal zusammengezuckt. Aber auf der anderen Seite war das damals aber auch schon verhältnismäßig teuer. Wir hatten auch so ein 3 für 2 Paket gebucht und sind einen Tag nach Paris reingefahren. Damals gab's allerdings auch nur einen Themenpark, der Studio Park kam ja erst viel später und das Outlet gab's glaub ich auch noch nicht.
Keine Ahnung, ob da heute 3 Tage inklusive Ausflug nach Paris überhaupt reichen. Ich weiß auch nicht, ob ich da heute überhaupt ohne Kinder hinfahren würde. Aber wenn Ihr das machen solltet, gehöre ich definitiv zu denjenigen, die sich auf Bericht und Bilder freuen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Disneyland Paris
Baum-Darstellung
-
25.04.2022, 17:17 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."