Seite 34 von 65 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1295
  1. #661
    Milgauss
    Registriert seit
    03.02.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    289
    Glückwunsch Drazen, steht Dir hervorragend
    Da sieht man mal wieder was eine gute und langjährige Beziehung zum Konzi ausmacht!
    Viel Spaß mit deinem Neuzugang
    Liebe Grüße
    Roland

  2. #662
    Air-King
    Registriert seit
    25.07.2022
    Beiträge
    9
    Diese Woche war ich bei unserem örtlichen Konzi, um für meine Frau ein Paar Ohrstecker zu kaufen. Als wir damit durch waren, fragte ich, ob es realistisch sei, sich irgendwann mal über eine Daytona in Everose mit Kautschuk Gedanken zu machen.

    Da fragte sie mich tatsächlich ganz nett, ob ich so eine mal sehen möchte und das Ende der Geschichte ist, dass ich sie am nächsten Tag mit unter 24 Wartezeit direkt kaufen konnte

    Ist sogar die erste neue Referenz, die sie ausgeliefert haben.

  3. #663
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.697
    Gestern länger bei W in der Maximilianstr. Mit einem sehr netten Vk geplaudert. Mal wieder die bestellte Rootbeer anprobiert. Er meinte sein letzter Kunde habe 4j. gewartet. Alternativ hat er mit die schwarze graue nochmal gezeigt. 100% 80s feeling aber nichts für mich. Das grau zu matt und die Farbkombi mit S/GG Jubi nicht mein Ding. Er hatte auch ne Mayer D in GG mit grünem Blatt da, hab ich mal angelegt, aber die alte D ist mir mittlerweile viel zu klein und GG mit dem LeuchtGrün fand schon immer furchtbar. War natürlich nicht auch zu kaufen. Es bleibt die Rootbeer, der große Wurf der Fabkombis. Mal sehen wie lange es noch dauert.

  4. #664
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Barolo73 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Drazen, steht Dir hervorragend
    Da sieht man mal wieder was eine gute und langjährige Beziehung zum Konzi ausmacht!
    Viel Spaß mit deinem Neuzugang
    Danke Roland.
    Die neue GG Daytona mit GG Band hat auch Ihren Reiz, ist aber in meinem Alltag ein wenig zu viel.
    Daher kommt als nächste die aktuellste Version der SG Daytona und SG Submariner ins Haus.

    Ich liebe SG, auch wenn es viele nicht mögen!
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  5. #665
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von malteb Beitrag anzeigen
    Diese Woche war ich bei unserem örtlichen Konzi, um für meine Frau ein Paar Ohrstecker zu kaufen. Als wir damit durch waren, fragte ich, ob es realistisch sei, sich irgendwann mal über eine Daytona in Everose mit Kautschuk Gedanken zu machen.

    Da fragte sie mich tatsächlich ganz nett, ob ich so eine mal sehen möchte und das Ende der Geschichte ist, dass ich sie am nächsten Tag mit unter 24 Wartezeit direkt kaufen konnte

    Ist sogar die erste neue Referenz, die sie ausgeliefert haben.
    Toll, Glückwunsch! Viel Freude mit der schönen Uhr.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  6. #666
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Gestern länger bei W in der Maximilianstr. Mit einem sehr netten Vk geplaudert. Mal wieder die bestellte Rootbeer anprobiert. Er meinte sein letzter Kunde habe 4j. gewartet. Alternativ hat er mit die schwarze graue nochmal gezeigt. 100% 80s feeling aber nichts für mich. Das grau zu matt und die Farbkombi mit S/GG Jubi nicht mein Ding. Er hatte auch ne Mayer D in GG mit grünem Blatt da, hab ich mal angelegt, aber die alte D ist mir mittlerweile viel zu klein und GG mit dem LeuchtGrün fand schon immer furchtbar. War natürlich nicht auch zu kaufen. Es bleibt die Rootbeer, der große Wurf der Fabkombis. Mal sehen wie lange es noch dauert.
    Sehe ich auch so: hatte die Woche mal wieder die jetzt alte Stahldaytona im schwarz am Arm und die ist mir einfach zu klein. Da trägt sich die neue schon besser, wobei ich bislang nur OF-Versionen gesehen habe.
    Herzliche Grüße
    Felix

  7. #667
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.395
    Manchmal geht es noch schneller als gedacht. Heute konnte ich die Sub SG bei meinem anderen Lieblings-Konzessionär abholen.
    SG ist ja allseits nicht so beliebt, … aber ich liebe es.

    IMG_5862.jpg

    Sensationell war die „neue“ WG Daytona im Hintergund. Die war leider noch nicht zu haben, … aber wer weiß …
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  8. #668
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    nordöstlich von München :-)
    Beiträge
    167
    Deine Liefersituation ist ja aber generell nicht so schlecht, wenn man mal zurückblickt.

    Herzlichen Glückwunsch, schöne Uhr!
    Die Würfel sind gefallen! Jetzt gibt es kein zurück mehr.

    Ralph

  9. #669
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Ralph_H Beitrag anzeigen
    Deine Liefersituation ist ja aber generell nicht so schlecht, wenn man mal zurückblickt.

    Herzlichen Glückwunsch, schöne Uhr!
    Danke Ralph und du hast recht. Bei SG merke ich eine Entspannung, bei Stahl Sporties nur bedingt, noch nicht so sehr.
    Laut Konzessionär gibt es immer noch mehr Interessenten als verfügbare Uhren.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  10. #670
    Milgauss
    Registriert seit
    03.02.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    289
    Glückwunsch Drazen, sehr schön
    Liebe Grüße
    Roland

  11. #671
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Auch ich gratuliere Dir zur Sub, Drazen.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  12. #672
    Day-Date Avatar von John Wayne
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.355
    Viel Spass, Drazen!
    Grüsse, Steffen


  13. #673
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.395
    Danke Roland, Maik und Steffen!
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  14. #674
    Ich habe im Juli 2021 mich in Wempe Köln in die Warteliste für 124060 eintragen lassen. Meine Frage damals wie lange es dauern wird war der Antwort vom Konzi 9 Jahren. Ich habe auch an dem Tag dort Milgauss mit schwarzem Ziffernblatt anprobiert und die Wartezeit für das Modell war laut Konzi 5 Jahre. Ich habe mich für Sub NoDate entschieden, seitdem rufe ich 1 -2 x jährlich und kriege immer nett ausgesprochen die gleiche lächerliche Antwort: „Ihr Rolex ist noch nicht geliefert“. Mein Rolex . Anfang August 2021 habe ich von grauen mein Milgauss erworben und habe das Gefühl, dass ich auch Sub irgendwann genau so kaufen werde.
    Also keiner guten Erfahrung weder mit Wartelisten /-Zeit, noch mit Wempe Köln.

    Liebe Grüße

    Sergey

  15. #675
    Also ich hatte mich bei meinem Konzi im Mai für die Sky Dweller Blau am Jubi aufschreiben lassen. Hatte aber dazu gesagt ich hätte gerne die neue Referenz und das es für mich Anfang 2024 passt.

    Heute die Mitteilung bekommen, dass Sie zum abholen bereit liegt.

  16. #676
    Air-King
    Registriert seit
    15.12.2021
    Beiträge
    14
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Hatte im Mai/Juni Interesse an zwei Modellen hinterlegt: Sea Dweller Deepsea JC 136660 und Sea Dweller 126600. Letzten Mittwoch kam der Anruf, dass man mir den Wunsch mit der 136660 erfüllen könnte. Am Donnerstag habe ich sie abgeholt und habe nun endlich mein erstes „Krönchen“ in der Sammlung. In diesem Fall handelt es sich ja schon eher um eine ausgewachsene Krone.
    Fairerweise nenne ich den Konzi nicht namentlich aber es handelt sich um einen kleineren Konzi in einer deutschen Landeshauptstadt. Meine Erfahrung ist, dass es sich definitiv lohnt, eine Beziehung zum Konzi aufzubauen und sich sympathisch zu sein. Wenn man dort also einen Ansprechpartner findet, mit dem man sich einfach mal angeregt über diverse Uhren unterhalten kann, ist das schon ein großer Vorteil. Bin Neukunde und hatte mit Ausnahme eines zusätzlichen Armbandglieds für eine meiner Tudor Uhren noch keine Historie. Wir haben uns einfach gut verstanden und ich war vor der Zuteilung erst zweimal dort. Im Ergebnis wird mich der Konzi künftig öfter mal sehen.





    VG
    Marco
    Geändert von MM512 (23.11.2023 um 09:57 Uhr)

  17. #677
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.709
    Blog-Einträge
    5
    Genau so ist das wie du schreibst .

    Glückwunsch zur JC und viel Freude beim Tragen!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  18. #678
    Air-King
    Registriert seit
    15.12.2021
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Genau so ist das wie du schreibst .

    Glückwunsch zur JC und viel Freude beim Tragen!
    Vielen lieben Dank!

  19. #679
    PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    578
    Ja, die Cameron ist mittlerweile recht leicht zu bekommen. Wenn sogar ich sie hätte vor einer Weile schon haben können, der mittlerweile eine Nichtbeziehung zu den Konzis pflegt, dann ist eine Uhrenkrise da. Habe sie aber nicht genommen, da mir das Teil zu blockig und schwer ist.

    Mittlerweile scheinen aber immerhin einige Modelle wieder in Reichweite zu kommen. Nur leider ohne mich, nach dem Verfügbarkeits-Theater habe ich jetzt auch keinen Bock mehr darauf, mein sauer verdientes Geld denjenigen hinterherzuschmeißen, die es bis vor kurzem nicht einmal für nötig erachteten, den einfachen Uhrenfreund, der nicht 100k+-Umsätze geriert, auf eine Warteliste zu nehmen. Ich sage Euch, es lebt sich jetzt deutlich entspannter als früher. Man muß nur halt die Entscheidung mal für sich treffen. Und gut ist dann. Gibt auch andere Hobbies ...

    Den anderen aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit ihren Neuerwerbungen, das lese ich weiterhin gerne und freue mich mit ihnen.

    LG Ed
    Geändert von Yachtmaster16622 (23.11.2023 um 13:54 Uhr)

  20. #680
    PREMIUM MEMBER Avatar von nwf0815
    Registriert seit
    07.04.2023
    Ort
    LC 120
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Nur leider ohne mich, nach dem Verfügbarkeits-Theater habe ich jetzt auch keinen Bock mehr darauf, mein sauer verdientes Geld denjenigen hinterherzuschmeißen, die es bis vor kurzem nicht einmal für nötig erachteten, den einfachen Uhrenfreund, der nicht 100k+-Umsätze geriert, auf eine Warteliste zu nehmen.
    Ich verstehe dich absolut...auf der anderen Seite, würde ich es seltsam finden, wenn man einfach zu einem Händler gehen könnte, um sich sein Wunschmodell einfach mitzunehmen. Das macht doch gerade den Reiz aus, oder? (...die Wartezeit-Eskapaden um Pepsi, Panda & Co, mal ausgenommen!) Eine Wartezeit von 6-12 Monate, egal für welches Modell, würde ich als ideal empfinden.
    LG
    Tom

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •