Seite 54 von 127 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2524
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Hast Du über Nacht eine Email geschrieben?
    Am frühen Morgen schon 😊

Zu meinem 65zigsten wollte ich mir gerne meine Exitwatch schenken. Ich habe schon lange auf eine Day Date 40 geschielt, sie war mir immer etwas zu teuer. Egal, man wird nur einmal 65, deshalb bin ich mit meiner besseren Hälfte zu unserem Stammkonzi gefahren, um die Uhr einmal in Ruhe ansehen zu können. In den letzten drei Jahren haben wir nebenbei Schmuck im mittleren 5stelligen Bereich gekauft. Es war keine einzige DD vorrätig und auf die Frage wann geliefert wird, bekamen wir keine klare Antwort und die Wartezeit läge für alle Modelle zwischen ein bis zwei Jahren. Unsere Begeisterung hielt sich sehr im Rahmen.
    Andere Städte haben auch Konzis und dort war auch ein "Vorführmodell" vorhanden, leider nur in Weißgold (habe damit Probleme), aber ich konnte die Uhr anprobieren und Größe und Form waren Top. Zwischenzeitlich musste ich ins Krankenhaus und als ich wieder auf dem Damm war sind wir als Rehamaßnahme nochmals bei dem Vorführmodell vorbeigefahren und dort war gerade eine DD 40 in Everrose mit dem Schokoblatt und römischen Ziffern angekommen, noch in der Versandverpackung. Wir bekamen die Uhr zur Anprobe und waren wirklich schockverliebt. Auf die vorsichtige Frage, wie lange man warten muss bekamen wir zur Antwort: "Wenn Sie wollen, können Sie die Uhr sofort haben!" Wollten wir und nun habe ich Sie und darf sie schon vor dem Geburtstag tragen.

Grüße Horst

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Das ist doch mal eine sehr schöne Geschichte, freue mich, dass ein Konzi dich Glücklich gemacht hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Uhr!
    Schöne Uhrengrüße,

Daniel

Double-Red Avatar von ligthning
    Glückwunsch zur Genesung und der erfolgreichen "Rehamassnahme"

Aber Bilder wollen wir hier schon sehen
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Finde das ganze TamTam mit Wartezeiten, devotem Verhalten der Interessenten bis hin zur Hochnäsigkeit der Händler zwischenzeitlich nicht nur nervig, sondern schon regelrecht abstoßend. Vielleicht passieren einmal wieder Zeiten, in denen man eine Wunschuhr aus der Auslage heraus erwerben kann. Falls nicht, erfreut man sich halt an dem, was man bereits hat. Ich habe mich da persönlich auch schon viel zu lange verrückt mit gemacht und ärgere mich im Nachhinein darüber eigentlich am meisten. Die Zeiten als Ein-Uhren-Besitzer waren da hingegen entspannt - dahin kehre ich nun auch grad wieder zurück 😊

Milgauss
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    So verschieden ist es. Ich finde, es ist die schönste Uhr seit Jahren…
    +1 für mich optisch eine 10/10
    Gruß Dominik

Ja, habe das Bild der Rehamaßnahme vergessen, kommt hier, Beleuchtung könnte besser sein.

Grüße Horst
    1710004171103.jpg

Milgauss
    Glückwunsch zu der tollen Uhr - das Ziffernblatt passt extrem gut zum Everrose
    Gruß Dominik

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Safetycar Beitrag anzeigen
    Zu meinem 65zigsten wollte ich mir gerne meine Exitwatch schenken. Ich habe schon lange auf eine Day Date 40 geschielt, sie war mir immer etwas zu teuer. Egal, man wird nur einmal 65, deshalb bin ich mit meiner besseren Hälfte zu unserem Stammkonzi gefahren, um die Uhr einmal in Ruhe ansehen zu können. In den letzten drei Jahren haben wir nebenbei Schmuck im mittleren 5stelligen Bereich gekauft. Es war keine einzige DD vorrätig und auf die Frage wann geliefert wird, bekamen wir keine klare Antwort und die Wartezeit läge für alle Modelle zwischen ein bis zwei Jahren. Unsere Begeisterung hielt sich sehr im Rahmen.
    Andere Städte haben auch Konzis und dort war auch ein "Vorführmodell" vorhanden, leider nur in Weißgold (habe damit Probleme), aber ich konnte die Uhr anprobieren und Größe und Form waren Top. Zwischenzeitlich musste ich ins Krankenhaus und als ich wieder auf dem Damm war sind wir als Rehamaßnahme nochmals bei dem Vorführmodell vorbeigefahren und dort war gerade eine DD 40 in Everrose mit dem Schokoblatt und römischen Ziffern angekommen, noch in der Versandverpackung. Wir bekamen die Uhr zur Anprobe und waren wirklich schockverliebt. Auf die vorsichtige Frage, wie lange man warten muss bekamen wir zur Antwort: "Wenn Sie wollen, können Sie die Uhr sofort haben!" Wollten wir und nun habe ich Sie und darf sie schon vor dem Geburtstag tragen.

Grüße Horst
    Tolle Geschichte. Weiterhin alles Gute vorallem Gesundheitlich!!

Glückwunsch zur DD, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüsse

Dominik

Yacht-Master
    Zu meinem 65zigsten wollte ich mir gerne meine Exitwatch schenken.
    Sehr gut, Horst.
    Strebe ich mit 65 auch an. Dann erbt später mein Sohn nur eine Uhr. Reicht doch.
    Gruß Micha

Datejust
    Ja, habe das Bild der Rehamaßnahme vergessen, kommt hier, Beleuchtung könnte besser sein.

Grüße Horst
    1710004171103.jpg
    Herzlichen Glückwunsch, wirklich schön.

Ich glaube wenn man zum Konzi geht und nicht etwas unbedingt haben will und einfach mal entspannt sich beraten lässt bzw. nur anprobieren will, die Verkäufer es merken und von sich aus die Uhr gerne anbieten.
    Oft ist es einfach die Sympathie zwischen Käufer Verkäufer
    Grüße
    Kadir

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Für diese Uhr einfach das perfekte Blatt. Gefällt mir sehr. Meinen Glückwunsch
    Gruß Gunnar

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    War heute mal wieder beim Konzi. Hab mir eine SkyDweller in Everrose am Oysterflex angesehen. Mein Interesse dafür hab ich vor ca. 18 Monaten hinterlegt. Leider nicht meins gewesen… hab dann noch ein paar Datejust 41 angesehen. Wartezeit auf Mintgrünes Blatt am Jubilee mit WG Lünette laut Aussage der sehr netten Verkäuferin: vermutlich mehrere Jahre.
    Gruß, Florian

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Ich glaube die Botschaft ist, dass man dir vorerst keine DJ41 zuteilt. Eine Wartezeit gibt es auf die Uhr praktisch nicht.
    Geändert von Bender (16.03.2024 um 16:46 Uhr)
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Ja mag sein. Eine am Oyster mit blauem Blatt und römischen Zahlen hätten sie da gehabt. Aber die hat mir nicht gefallen.
    Gruß, Florian

Probiere doch vielleicht einen anderen Konzi, wenn der dir nicht helfen mag.
    Gruß
    Timo

Hab ich vor etlichen Monaten getan. Selbiges Ergebnis. Egal, gibt wichtigeres als ne Uhr ;-)
    Gruß, Florian

Das stimmt. Ich habe die DJ41 aber neulich beim Grauen nur ganz knapp über Liste gesehen
    Gruß
    Timo

PREMIUM MEMBER
    die DJ 41 mintgrün - Jubi - Riffel?

stark...
    mit kollegialer Empfehlung
    der Peter

Insta: https://www.instagram.com/awesome.muc/

Comex
    für die hier rund 9 Monate

9C892BF9-56C9-4E80-B831-1491862FCBB4.jpg