Seite 33 von 131 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2612
  1. #641
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    1.035
    Sehr coole Geschichte, freu Dich an der tollen Uhr
    Lg Stefan

  2. #642
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    980
    Sehr schön Chris, Glückwunsch
    Ja, das ist dann wirklich Sympathie.
    Im Zweifel kaufst du einfach das Jubileeband nach. Ich konnte mich bei der DJ auch nicht entscheiden
    Gruß
    Timo

    Instagram: bender_me

  3. #643
    Submariner
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    322
    Also ich dachte auch, dass ich bei der DJ das Jubileeband nehmen möchte. Meine anderen Uhren sind alle am Oyster.. Als ich dann eine 36er mit Jubileeband am Handgelenk hatte, war es mir dann doch etwas zu shiny…

    Genau, zur Not kann man sich das Band ja auch noch nachkaufen, ist bei mir aber unwahrscheinlich..

    Ich habe jetzt nur noch eine Pepsi offen, aber die würde ich auch nur mit Oyster kaufen wollen..🤷*♂️

  4. #644
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Chris993 Beitrag anzeigen
    Meine anderen Uhren sind alle am Oyster..
    Genau das war bei mir der Punkt das Jubilee einzulagern und sie am Oyster zu tragen
    Gruß
    Timo

    Instagram: bender_me

  5. #645
    Datejust
    Registriert seit
    18.10.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Chris993 Beitrag anzeigen
    Dank an Euch…🥰 Ja, der Spruch scheint nicht zum ersten Mal gefallen zu sein..

    Meine Partnerin und Mutter wurden auch gleich mit einem Gläschen Champagner versorgt.. Ich war erstmal zu nervös und baff…

    Hab dann von meiner besseren Hälfte das Glas geext🤣😈
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr. Sieht wirklich super aus und steht dir tatsächlich sehr gut.
    Die Nervosität kann ich absolut nachvollziehen, die hatte ich auch, als ich den Anruf und auch dann den Besuch von respektive beim Konzi für meine Explorer I 124270 nach knapp 1 Jahr und 10 Monaten hatte. Da wird man plötzlich wieder zum Kind am Weihnachtsabend.

  6. #646
    GMT-Master
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von SDC Beitrag anzeigen
    Bachmann und Scher in München haben gerade eine Skydweller mit weißem Zifferblatt und Oysterband im Angebot. Die Uhr ist von 2020 und soll 16.980,- Euro kosten.
    Und Rothfuss hat eine 326933 also in Rolesor mit Oysterband für sogar noch ein bisschen weniger im Angebot. Gleich alt.
    Ist aber im Moment noch kein Thema. Erstens: Ich bin in der Schweiz. Da zahle ich sicher mal die MwSt drauf, wenn ich die importiere. Doch bekomme ich die deutsche zurück? Gebrauchte Ware ist oft differenzbesteuert.
    Dann will ich aber auch eine Kundenbeziehung zu "unserem" Händler aufbauen. Insofern tut mir was Wartezeit nicht so weh, hab ja andere Uhren genug. Wenn ich mal beim Grauen kaufen sollte, dann ein Angebot wie eben die Rolesor SD: Deutlich unter dem Listenpreis!

    Nun, wie gesagt, ich bin gespannt, wie lange es geht. Ich persönlich rechne durchaus mit 1 bis 2 Jahren, bis die da ist.
    Geändert von donesteban (05.11.2023 um 08:31 Uhr)

  7. #647
    Habe im Januar 2023 eine Tudor Black Bay 58 bei einem familiengeführten Konzi gekauft und Interesse an einer Submariner LV geäußert. Gestern kam der für mich überraschende Anruf, dass meine LV da ist Die Wartezeit lag somit bei 10,5 Monaten.

  8. #648
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Beachmeister Beitrag anzeigen
    Habe im Januar 2023 eine Tudor Black Bay 58 bei einem familiengeführten Konzi gekauft und Interesse an einer Submariner LV geäußert. Gestern kam der für mich überraschende Anruf, dass meine LV da ist Die Wartezeit lag somit bei 10,5 Monaten.
    Super ! Mein letzter Kauf war auch eine BB58 am Nato und ich erhoffe mir den baldigen Anruf bzgl. meiner Pepsi ….zumindest sagte der Inhaber „wir versuchen das zügig in den nächsten Monaten hinzubekommen“ …nun ist es bald Ende Monat 4 nach Bestellung 😊

  9. #649
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.634
    Hab vor ca 4 Wochen ne LV bestellt - mal schauen wie lange es dauert

  10. #650
    Oyster
    Registriert seit
    04.05.2019
    Beiträge
    34
    Das ist ja super 👍- meine Glückwünsche

  11. #651
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Beachmeister Beitrag anzeigen
    Habe im Januar 2023 eine Tudor Black Bay 58 bei einem familiengeführten Konzi gekauft und Interesse an einer Submariner LV geäußert. Gestern kam der für mich überraschende Anruf, dass meine LV da ist Die Wartezeit lag somit bei 10,5 Monaten.
    Das ist fair, Glückwunsch
    Gruß
    Timo

    Instagram: bender_me

  12. #652
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    21.349
    Blog-Einträge
    5
    Geil, Glückwunsch ! Habe auch letzte Woche Interesse bei meinem Konzi verkündet, ich Opfer….
    Martin

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  13. #653
    Hallo zusammen, gewartet habe ich erst ein paar Monate, wahrscheinlich werden es Jahre, habe mich auf die Liste für eine für eine Yacht-Master Titan und eine Sky-Dweller mit dem neuen minigrünen Ziffernblatt eintragen lassen. Mal sehen, ob es was wird? Wenn ja, gibt es sofort eine Erfolgsmeldung mit Bildern. Um ehrlich zu sein, so richtig glaube ich in den nächsten Jahren nicht daran. Aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude.

    Liebe Grüße Horst

  14. #654
    Oyster Avatar von AlexKFN
    Registriert seit
    06.02.2020
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    22
    Habe vor 5 Wochen eine DJ41 mit glatter lünette, oysterband und blauem Zifferblatt mit römischen Ziffern angefragt.
    Gestern kam der Anruf
    Gruß Alex

  15. #655
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von AlexKFN Beitrag anzeigen
    Habe vor 5 Wochen eine DJ41 mit glatter lünette, oysterband und blauem Zifferblatt mit römischen Ziffern angefragt.
    Gestern kam der Anruf
    Das ist eine wirklich schöne Kombination Glückwunsch!

  16. #656
    Mal eine Frage an die Experten: sind die einzelnen Filialen der großen Ketten wie W, B oder R untereinander „vernetzt“? Steh bei W in MUC auf der Warteliste für eine OP. Beruflich bedingt bin ich aber in der nächsten Zeit oft in einer anderen Stadt und überlege dort auch mal zu einem Konzi zu gehen. Das wäre aber auch eine Filiale von W.
    Macht das Sinn oder führen die eh zentrale Listen?

    VG

  17. #657
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.795
    Ja können die sehen in jeder Filiale. Und wenn du nett bist schicken sie sie auch von einer zur anderen.

  18. #658
    Bei mir war es so, dass die Verkäufer mich immer direkt abgewimmelt haben, wenn ich mal in einer anderen R Filiale war, statt bei meiner Stammkonzi Filiale. "Gehen Sie lieber dahin, wenn Sie eine neue Uhr wollen. Da möchten wir nicht zwischen funken".

  19. #659
    Nett bin ich….aber halt noch Neukunde. Daher erstmal weeeeeiiiit unten auf der Liste

  20. #660
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.449
    Heute bei einem meiner Konzessionäre gewesen um zwei Ringe für meine Frau zur Anprobe mitzunehmen und ein paar Golduhren zu betrachten. Die haben mich nicht so umgehauen und daher nach einer Sky Dweller SG Jubilee gefragt.

    Kurzer Blick in den Rechner, kurzer Gang zum Tresor. Da lag das gute Stück in der Transportbox und war zur Anprobe bereit.
    IMG_5772.jpg

    15 Minuten später war ich auf dem Heimweg.
    IMG_5776.jpg

    Wartezeit 5 Minuten. Es lebe die positive und gute Beziehung zum Konzessionär.
    Geändert von 993iwc (11.11.2023 um 23:37 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •