Seite 6 von 33 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 652

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Ich finde Omega hat dieses Jahr vieles aber nicht alles richtig gemacht. Mit der Ultra Deep zeigen sie technisches Know How und cool aussehen tun die Varianten auch.
    Mit den AT Modellen bringen sie Farbvarianten herein. Die neue Speedmaster 57 wurde hinsichtlich der Größe korrigiert und schön weiterentwickelt. So viele Farben hätte es jedoch nicht gebraucht. Die grüne SMP ist ganz cool aber auch die hätte man sich sparen können. Wirkt sehr stark Hype-getrieben.

Und die goldenen Speedmaster… Ja, ganz schick aber auch hier macht es den Eindruck, als wolle man bloß nichts der Krone überlassen. (Chronograph am Rubber)
    Liebe Grüße
    Julian

Mil-Sub Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen

Und die goldenen Speedmaster… Ja, ganz schick aber auch hier macht es den Eindruck, als wolle man bloß nichts der Krone überlassen. (Chronograph am Rubber)
    …. und bei den Preisen will man schon gar nicht hinter der Krone herhinken
    LG Helmut

Comex Avatar von The Banker
    Moonshine, Megasteel - paar grüne Blätter, viel Marketing blabla und eine untragbare Taucheruhr.
    Beste Grüße, Thilo

Date
    Ups, mir war gar nicht klar das Omega neue Aqua Terras bringt ... hatte mir gerade die blaue 38 mm Aqua Terra 220.10.38.20.03.001, also mit Teak Zifferblatt, bestellt... habe ich eine Uhr bestellt die ausläuft?

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Die goldene Panda ist ein Traum. Habt ihr mal die Innenseite vom Kautschukband gesehen? Sieht man auf der Omegaseite. Die Struktur ähnelt der Mondoberfläche.

https://www.omegawatches.com/de-de/w...31062425099001

Wie schnell sind die Uhren bei Omega normalerweise verfügbar?

Es geht nicht um die Moonwatch
    Geändert von d_s (07.03.2022 um 20:58 Uhr)
    Gruß,
    Denis

GMT-Master Avatar von deepsea
    Grün und Gold bei der Speedmaster ist eine wunderschöne Kombination. Gefällt mir sehr sehr gut Ebenso die Panda Speedy. Haben sie toll gemacht, finde ich.
    Grüße
    Erik

What watch? Ten watch! Such much?

Gesperrter User
    Finde die neuen Aqua Terra sehr schön, die Blätter haben interessante Farben. Ob das schöner aussieht als die Teak-Blätter, muss man in echt ansehen. 34 und 38mm auf alle Fälle besser als bei der OP mit 34/36 - genau gegen die zielt die AT vermutlich.

Speedmaster 57 mit blauem Blatt hat auch was, ebenfalls bei Gelegenheit anzusehen.

Denke, die Konzis werden zufrieden sein.

Day-Date Avatar von Sippel
    Weiß jemand ab wann man die neuen Sachen beim Konzi anschauen kann?Vor allem die grüne Seamaster?
    Grüße Sebastian

Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Oh Mann, ist die Speedy schön. Vor allem die Panda mit Kautschukband.

Wäre interessant ob es die Variante mal für die Stahlversion gibt oder das Kautschuk, wie bei Rolex, der Goldvariante vorbehalten bleibt.
    Denn ein Kautschuk mit passendem Bandanstoss ohne den sonst üblichen Spalt sieht schon klasse aus.

Viele Grüße, Gary

Freccione Avatar von Gotti
    Sehe ich zwar nicht ganz so, aber da ist schon etwas dran.

https://www.instagram.com/p/Ca0SY2lL...dium=copy_link
    Robert

Date
    Sehe ich ähnlich, leider. Dafür sollte sich Omega eigentlich zu schade sein.

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar nicht ganz so, aber da ist schon etwas dran.

https://www.instagram.com/p/Ca0SY2lL...dium=copy_link
    Und hinzu kommt die Schattierung der blauen und orangen Blätter der Ultra Deep die auch an manche der neuen neuen Jubi Royal Oaks erinnern.....

Und vermutlich wird die blaue "high demand" verknappt....... naja.

Wenngleich ich die UD gelungen finde mag ich die Originale mehr.
    Geändert von Sub5 (08.03.2022 um 18:08 Uhr)

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ja, der Verdacht kommt auf. Schade. Aber die grüne broad Arrow Speedy, muss ich mir mal genauer anschauen. Rattenscharf das Teil auf den Fotos.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Die neuen Blätter der Aqua Terra find ich im Vergleich zu denen mit den Querlinien eher langweilig, das Datum wirkt zudem irgendwie als gehört es nicht richtig dazu. Das war mit den farblich passend hinterlegten Datumanzeigen besser gelöst. Bleiben die bisherigen Varianten eigentlich im Bestand?

Die Ultra-Deep find ich mega scharf. Was für eine tolle toolige Uhr! Die werde ich unbedingt probieren. Auch wenn sie kein Datum hat. Ich mag die SDDS auch, vielleicht bekommt die ja dann bald eine Taucher-Schwester?

Das Grün der neuen Omegas gefällt mir auch außerordentlich gut. Eine tolle Farbe. Da passt es auch nicht, was das oben verlinkte Insta-Bild suggeriert. Denn mir persönlich gefällt dieser kitschige Plastikfarben wirkende Grünton bei den Submarinern absolut nicht, schaut in meinen Augen nur billig aus und muss beim Fotografieren schon ins rechte Licht gehalten werden, damit er einigermaßen wirkt. Ich glaube dass Problem wird Omega nicht haben.

Die Speedy - als Panda oder mit den dunkelgrünen Blatt ist ebenfalls ein Hingucker. In meinen Augen hat Omega dieses Jahr mit diesen Vorstellungen alles richtig gemacht!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Die neuen Blätter der Aqua Terra find ich im Vergleich zu denen mit den Querlinien eher langweilig, das Datum wirkt zudem irgendwie als gehört es nicht richtig dazu. Das war mit den farblich passend hinterlegten Datumanzeigen besser gelöst. Bleiben die bisherigen Varianten eigentlich im Bestand?

Die Ultra-Deep find ich mega scharf. Was für eine tolle toolige Uhr! Die werde ich unbedingt probieren. Auch wenn sie kein Datum hat. Ich mag die SDDS auch, vielleicht bekommt die ja dann bald eine Taucher-Schwester?

Das Grün der neuen Omegas gefällt mir auch außerordentlich gut. Eine tolle Farbe. Da passt es auch nicht, was das oben verlinkte Insta-Bild suggeriert. Denn mir persönlich gefällt dieser kitschige Plastikfarben wirkende Grünton bei den Submarinern absolut nicht, schaut in meinen Augen nur billig aus und muss beim Fotografieren schon ins rechte Licht gehalten werden, damit er einigermaßen wirkt. Ich glaube dass Problem wird Omega nicht haben.

Die Speedy - als Panda oder mit den dunkelgrünen Blatt ist ebenfalls ein Hingucker. In meinen Augen hat Omega dieses Jahr mit diesen Vorstellungen alles richtig gemacht!
    Genau so!

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Nahaufnahmen von fast allen Versionen der ULTRA DEEP:

https://youtu.be/JSbjgA7tHmE
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Double-Red Avatar von Dunki
    Also drei „Kopien“ aus dem Instagram Link gefallen mir definitiv besser als das jeweilige „Original“ !

GMT-Master
    Nochmal Bilder vom grünen Diver 300m
    Sieht wirklich super aus. 👍

Grüße Alex

https://monochrome-watches.com/omega...ve-pics-price/

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Also jetzt mal ehrlich: das Grün der SMP 300m sieht doch wesentlich besser aus als das Grün der Hulk oder der neuen 126610LV.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich: das Grün der SMP 300m sieht doch wesentlich besser aus als das Grün der Hulk oder der neuen 126610LV.
    Dazu gehört ja auch nicht viel
    Herzlichst, Carsten