Seite 6 von 33 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 652
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von Babaluh Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Konzi mal gefragt, was das für Kunden sind, die sich eine "Deepsea" an den Arm hängen.
    Laut seiner Aussage zu 50% Berufstaucher, da diese ungern nur mit Tauchcomputer runtergehen.

Könnte bei der "Ultra Deep" eine ähnliche Zielgruppe sein.
    Manche halten ihre Uhren anscheinend doch noch artgerecht.
    Hmm..also beim Tauchen, insbesondere beim "Anhosen" bleibt man überall hängen mit der Uhr. Ich denke auch, dass die mit Trocki tauchen. Da benötigt man ein extralanges Band. Die haben eher zwei Tauchcomputer mit.
    Wobei: schaut euch mal das Rolex-Video "Deepsea under the Pole" an, das ist artgerechte Haltung (aber auch Werbung)

GMT-Master
    Zitat Zitat von Babaluh Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Konzi mal gefragt, was das für Kunden sind, die sich eine "Deepsea" an den Arm hängen.
    Laut seiner Aussage zu 50% Berufstaucher, da diese ungern nur mit Tauchcomputer runtergehen.

Könnte bei der "Ultra Deep" eine ähnliche Zielgruppe sein.
    Manche halten ihre Uhren anscheinend doch noch artgerecht.

Wenn bei der Deepsea Käufer 50% Berufstauscher sind, sind es bestimmt auch 50% Rennfahrer bei der Daytona

(die Autokorrektur kann was :-)

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Wenn bei der Deepsea Käufer 50% Berufstauscher sind, sind es bestimmt auch 50% Rennfahrer bei der Daytona

Und bei der Moonwatch 50%...
    Gruß, der Carsten

Gesperrter User
    Finde die neuen Aqua Terra sehr schön, die Blätter haben interessante Farben. Ob das schöner aussieht als die Teak-Blätter, muss man in echt ansehen. 34 und 38mm auf alle Fälle besser als bei der OP mit 34/36 - genau gegen die zielt die AT vermutlich.

Speedmaster 57 mit blauem Blatt hat auch was, ebenfalls bei Gelegenheit anzusehen.

Denke, die Konzis werden zufrieden sein.

Day-Date Avatar von Sippel
    Weiß jemand ab wann man die neuen Sachen beim Konzi anschauen kann?Vor allem die grüne Seamaster?
    Grüße Sebastian

Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Oh Mann, ist die Speedy schön. Vor allem die Panda mit Kautschukband.

Wäre interessant ob es die Variante mal für die Stahlversion gibt oder das Kautschuk, wie bei Rolex, der Goldvariante vorbehalten bleibt.
    Denn ein Kautschuk mit passendem Bandanstoss ohne den sonst üblichen Spalt sieht schon klasse aus.

Viele Grüße, Gary

Date Avatar von Babaluh
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen

Der Konzi hat 2 Häfen und entsprechend viel maritime Industrie in seinem Einzugsbereich.
    Mag aber von ihm vielleicht auch nur so dahin gesagt worden sein - ich weiß es nicht.

Submariner Avatar von Andre1961
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Ich finde die grüne Seamaster auch mega

Gibt es schon Infos wann sie beim Konzi verfügbar ist ?
    Die Konzessionäre, jedenfalls ein mir sehr gut bekannter, gehen von Ende 2022 aus.

Freccione Avatar von Gotti
    Sehe ich zwar nicht ganz so, aber da ist schon etwas dran.

https://www.instagram.com/p/Ca0SY2lL...dium=copy_link
    Robert

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ja, der Verdacht kommt auf. Schade. Aber die grüne broad Arrow Speedy, muss ich mir mal genauer anschauen. Rattenscharf das Teil auf den Fotos.

Sehe ich ähnlich, leider. Dafür sollte sich Omega eigentlich zu schade sein.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Die neuen Blätter der Aqua Terra find ich im Vergleich zu denen mit den Querlinien eher langweilig, das Datum wirkt zudem irgendwie als gehört es nicht richtig dazu. Das war mit den farblich passend hinterlegten Datumanzeigen besser gelöst. Bleiben die bisherigen Varianten eigentlich im Bestand?

Die Ultra-Deep find ich mega scharf. Was für eine tolle toolige Uhr! Die werde ich unbedingt probieren. Auch wenn sie kein Datum hat. Ich mag die SDDS auch, vielleicht bekommt die ja dann bald eine Taucher-Schwester?

Das Grün der neuen Omegas gefällt mir auch außerordentlich gut. Eine tolle Farbe. Da passt es auch nicht, was das oben verlinkte Insta-Bild suggeriert. Denn mir persönlich gefällt dieser kitschige Plastikfarben wirkende Grünton bei den Submarinern absolut nicht, schaut in meinen Augen nur billig aus und muss beim Fotografieren schon ins rechte Licht gehalten werden, damit er einigermaßen wirkt. Ich glaube dass Problem wird Omega nicht haben.

Die Speedy - als Panda oder mit den dunkelgrünen Blatt ist ebenfalls ein Hingucker. In meinen Augen hat Omega dieses Jahr mit diesen Vorstellungen alles richtig gemacht!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Nahaufnahmen von fast allen Versionen der ULTRA DEEP:

https://youtu.be/JSbjgA7tHmE
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Die neuen Blätter der Aqua Terra find ich im Vergleich zu denen mit den Querlinien eher langweilig, das Datum wirkt zudem irgendwie als gehört es nicht richtig dazu. Das war mit den farblich passend hinterlegten Datumanzeigen besser gelöst. Bleiben die bisherigen Varianten eigentlich im Bestand?

Die Ultra-Deep find ich mega scharf. Was für eine tolle toolige Uhr! Die werde ich unbedingt probieren. Auch wenn sie kein Datum hat. Ich mag die SDDS auch, vielleicht bekommt die ja dann bald eine Taucher-Schwester?

Das Grün der neuen Omegas gefällt mir auch außerordentlich gut. Eine tolle Farbe. Da passt es auch nicht, was das oben verlinkte Insta-Bild suggeriert. Denn mir persönlich gefällt dieser kitschige Plastikfarben wirkende Grünton bei den Submarinern absolut nicht, schaut in meinen Augen nur billig aus und muss beim Fotografieren schon ins rechte Licht gehalten werden, damit er einigermaßen wirkt. Ich glaube dass Problem wird Omega nicht haben.

Die Speedy - als Panda oder mit den dunkelgrünen Blatt ist ebenfalls ein Hingucker. In meinen Augen hat Omega dieses Jahr mit diesen Vorstellungen alles richtig gemacht!
    Genau so!

Double-Red Avatar von Dunki
    Also drei „Kopien“ aus dem Instagram Link gefallen mir definitiv besser als das jeweilige „Original“ !

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar nicht ganz so, aber da ist schon etwas dran.

https://www.instagram.com/p/Ca0SY2lL...dium=copy_link
    Und hinzu kommt die Schattierung der blauen und orangen Blätter der Ultra Deep die auch an manche der neuen neuen Jubi Royal Oaks erinnern.....

Und vermutlich wird die blaue "high demand" verknappt....... naja.

Wenngleich ich die UD gelungen finde mag ich die Originale mehr.
    Geändert von Sub5 (08.03.2022 um 18:08 Uhr)

GMT-Master
    Nochmal Bilder vom grünen Diver 300m
    Sieht wirklich super aus. 👍

Grüße Alex

https://monochrome-watches.com/omega...ve-pics-price/

Also jetzt mal ehrlich: das Grün der SMP 300m sieht doch wesentlich besser aus als das Grün der Hulk oder der neuen 126610LV.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich: das Grün der SMP 300m sieht doch wesentlich besser aus als das Grün der Hulk oder der neuen 126610LV.
    Dazu gehört ja auch nicht viel
    Herzlichst, Carsten

Double-Red Avatar von obiwankenobi

Glaube nicht alles, was Du denkst!