Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
    Milgauss
    Lässige Nummer - viel Freude damit!
    Grüße Max.

Freccione Avatar von watoo
    Glückwunsch, Daytona ist immer gut.

Datejust Avatar von Finn
    Sauber
    Glückwunsch

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Glückwunsch! So kann man aus dem nichts Geld drucken.

Deshalb würde mir nie in meinem Leben in den Sinn kommen Uhren zum Graupreis zu kaufen.

Milgauss
    Glückwunsch zur dritten Daytona!

Mit den Graumarktpreisen steigt auch die Anzahl derer, die missgünstig auf solche Threads reagieren. Leute, es gibt nun mal größere Fische im Teich und die bekommen auch drei Daytonas. Da kann man noch so viel über die Marktentwicklung meckern.

Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen

Deshalb würde mir nie in meinem Leben in den Sinn kommen Uhren zum Graupreis zu kaufen.
    Wo wurde denn hier Geld gedruckt? Wenn mit dem Kommentar die Differenz zwischen Listen- und Graumarktpreis gemeint ist, dann juckt das den TE nicht. Ich lese heraus, dass alle drei Uhren getragen werden und die vierte wird es wohl ebenfalls.

Zitat Zitat von Staubauge Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur dritten Daytona!

Mit den Graumarktpreisen steigt auch die Anzahl derer, die missgünstig auf solche Threads reagieren. Leute, es gibt nun mal größere Fische im Teich und die bekommen auch drei Daytonas. Da kann man noch so viel über die Marktentwicklung meckern.

Wo wurde denn hier Geld gedruckt? Wenn mit dem Kommentar die Differenz zwischen Listen- und Graumarktpreis gemeint ist, dann juckt das den TE nicht. Ich lese heraus, dass alle drei Uhren getragen werden und die vierte wird es wohl ebenfalls.
    Selbstverständlich wurde aus dem nichts Wert generiert. Ich habe nichts dagegen, dass hier bestimmte Gruppen bevorzugt werden. So ist eben das Leben. Ich wollte nur erwähnen, dass man sich nicht wundern braucht, warum viele Uhren nicht ankommen.

Milgauss
    Selbstverständlich wurde aus dem nichts Wert generiert. Ich habe nichts dagegen, dass hier bestimmte Gruppen bevorzugt werden. So ist eben das Leben. Ich wollte nur erwähnen, dass man sich nicht wundern braucht, warum viele Uhren nicht ankommen.
    Du hast geschrieben, dass Geld gedruckt wurde. Das ist falsch. Und Wert ist nicht gleich Geld. Zudem ist das hier ein Buchwert. Wen kümmert der, wenn die Uhr getragen wird? Die Uhren kommen doch an. Nur eben nicht bei dir. Und deine Beschwerden in allen möglichen Ecken des Forums ändern daran anscheinend auch nicht viel. So, jetzt soll es das gewesen sein. Ich freue mich für jede(n), der eine Daytona bekommt und sich daran erfreut.

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Ich gratuliere dir recht herzlich, Christoph. Sehr geil
    LG Isi

Zitat Zitat von Staubauge Beitrag anzeigen
    Die Uhren kommen doch an. Nur eben nicht bei dir. Und deine Beschwerden in allen möglichen Ecken des Forums ändern daran anscheinend auch nicht viel. So, jetzt soll es das gewesen sein.
    Du verwechselst hier 2 verschiedene Sachen.
    Ich habe noch nie etwas gegen einer Person geschrieben, die eine Uhr bekommen hat. Ich freue mich auch für jeden, der alles bekommt was er sich wünscht. An erster Stelle natürlich Gesundheit.

Milgauss
    Deine ersten beiden Beiträge in diesem Thread dienten meiner Ansicht nach ausschließlich dazu, deinem Unmut Luft zu verschaffen. Den zweiten hast du mit einem „Glückwunsch!“ eingeleitet (das ich dir in dem Kontext übrigens nicht abnehme), um dann erneut in die gleiche Richtung zu lenken. Wert, Verteilung, Gerechtigkeit,… das gehört nicht in einen Vorstellungsthread. Ist aber auch nur meine Meinung.

Daytona Avatar von MKTile
    …ja heutzutage ist es schon ein gewagtes Unterfangen, einfach eine (weitere) Daytona (dann auch noch aus Stahl) in einen Rolexforum anzukündigen.
    …jetzt ist mir auch klar, warum der Hans jüngst so lange „überlegt“ hat, seine Daytona vorzustellen
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Sagenhaft! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Viel Spaß mit den Daytona(s)
    Grüße
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch....
    Gruß Jürgen

Daytona Avatar von Calimero
    Hut ab!
    Glückwunsch!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

Glückwunsch zur Daytona
    Gruß Dino

...always surprising

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Herzlichen Glückwusch!

Selbst dran Schuld kann man da nur sagen. Auch Lars hat nicht alle seine Daytonas zum Listenpreis gekauft, aber immer noch zum richtigen Zeitpunkt. Selbst jetzt, wäre aus der Sicht in zwei Jahren, vermutlich noch der richtige Zeitpunkt.

Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Selbst dran Schuld kann man da nur sagen.
    Wieso sollte ich eine Schuld tragen? Ich sehe das alles gelassen und habe keinen Druck.
    Ich denke auch heute würde ich die Daytona nicht für den LP kaufen, weil die mir einfach nicht gefällt. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Selbst jetzt, wäre aus der Sicht in zwei Jahren, vermutlich noch der richtige Zeitpunkt.
    Wir sind hier nicht im Aktienhandel. Da kauf ich mir lieber Gold, anstatt knapp 60000 zu bezahlen.
    Entweder bekomme ich etwas oder eben nicht. Sei es drum.

Ich kauf mir Uhren, weil die mir gefallen und nicht um zu hoffen, dass ich damit Profit mache. Dazu habe ich schon mein Portfolio.
    Geändert von FighterJeff (14.02.2022 um 20:54 Uhr)

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Ich denke auch heute würde ich die Daytona nicht für den LP kaufen, weil die mir einfach nicht gefällt.

.
    Wenn Dir die Daytona nicht gefällt, dann halte Dich doch einfach in einem Vorstellungs-Thread zu einer DAYTONA zurück. Es ist nicht DEIN Thread. Hier stellt Christoph SEINE neue Daytona vor, da kann man gratulieren, oder eben einfach bei Nichtgefallen schweigen. Wenn das hier so weitergeht, dann stellt irgendwann Niemand mehr eine Uhr vor.
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Wenn das hier so weitergeht, dann stellt irgendwann Niemand mehr eine Uhr vor.
    Danke, Dirk !
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Daytona nicht gefällt, dann halte Dich doch einfach in einem Vorstellungs-Thread zu einer DAYTONA zurück. Es ist nicht DEIN Thread. Hier stellt Christoph SEINE neue Daytona vor, da kann man gratulieren, oder eben einfach bei Nichtgefallen schweigen. Wenn das hier so weitergeht, dann stellt irgendwann Niemand mehr eine Uhr vor.

Glückwunsch - Daytonas gehen immer. Je mehr je besser.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?