Es war mal wieder Zeit, um etwas Bewegung in die Kiste zu bringen und wie der Zufall es so wollte, hat es gleich richtig gerappelt...
Alle 3 machen im Moment richtig Spass.Zwei sind 100% Keeper, bei der 3. -eine alte Bekannte- muss man mal schauen, wie lange es wir es diesmal miteinander aushalten...
Wer mir auf IG folgt, kennt die Wecker schon seit ein paar Tagen, die Vorstellung hier hat aber noch gefehlt...
Also zuerst kam die SD4K. Auf die war ich schon lange scharf und als ich ein schönes Set aus 2015 vor die Linse bekommen habe, musste ich einfach zuschlagen...
Schon etwas unerwarteter trudelte die 116520 ein. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, da aber ein guter Freund auf eine meiner Uhren scharf war und tauschen wollte, habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen. Tolles und neuwertiges Fullset aus 2016 mit blauem Chromalight. Eine wirklich schöne Uhr.
Und dann kam völlig überraschend diese hier, ein wirklich schneller und umkomlizierter Deal. Eine toll gealterte Tritium 16710 aus 1990 am Jubilée im Fullset mit sämtlichen Originalteilen und so gut wie keinem Stretch am Band...Ich war sofort hin- und weg und beim Anblick der Uhr bin ich jedesmal noch immer schwerst begeistert...
Und hier noch ein paar Bilder mit Brüdern und Schwestern aus der Kiste...
Danke fürs Reinschauen!![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Alle guten Dinge sind 3
Baum-Darstellung
-
13.08.2018, 12:19 #1
Alle guten Dinge sind 3