Seite 127 von 296 ErsteErste ... 77107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 5910
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Wunderschön, genießt es
    Gruß Toan

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Danke Dir Toan,

Das tun wir, die Sonne verabschieden wir im Urlaub ja traditionell mit was Gutem

LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Deepsea Avatar von Datejust94
    Hammer Bild.
    Und das Getränk ist auch nicht schlecht.
    Viele Grüße
    Kevin

Deepsea
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Danke Dir Toan,

Das tun wir, die Sonne verabschieden wir im Urlaub ja traditionell mit was Gutem

WOW ! Wo seid Ihr ?

Viel Spaß !

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Grüße -- Jürgen

Deepsea
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ein paar Infos?!
    Merci!

Gut war er und gut geflossen ist er Im Beschreiben von Geschmacksnuancen bin ich leider völlig unfähig
    Grüße -- Jürgen

Deepsea
    Gut war er und gut geflossen ist er Im Beschreiben von Geschmacksnuancen bin ich leider völlig unfähig
    Hallo Jürgen, so billig kommst Du mir nicht davon , ich kann das auch nicht, aber a bisserl was musst scho schreiben, immerhin ist ein Champagne ohne Dosage nicht Jedermanns Sache und ich habe für mich rausgefunden, dass nur die richtig Guten dann auch was auf die Flasche bringen, was, wie bei Dir, gut fließt...Ist das ein NV-Champagne?

Cheers

Ganz ehrlich, wir haben mit Freunden ein neues Lokal getestet http://pramerlandthewolf.com/ (sehr gut übrigens). "Wir nehmen Flasche Champus, was gibt's?" Hat er uns 2 Flaschen hingestellt. Den gabs auch offen, dh, wir konnten alle kosten, allen hat er geschmeckt, Preis war auch fair, also Flasche(n) geordert.

Aber hier findest Du mehr Info dazu: http://auxbulles.at/levasseur
    Grüße -- Jürgen

Deepsea
    Ok, danke. Finde es halt immer schön, wenn ein paar Sätze dazu geschrieben werden, denn Bilder pur reinstellen ist nichts wirklich Besonderes, dafür bedarf es m.E. dann keinen Thread...

Cheers

Ich bin halt recht faul aber werde an mir arbeiten...
    Grüße -- Jürgen

Deepsea
    Ich bin halt recht faul aber werde an mir arbeiten...

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von marcolino Beitrag anzeigen
    WOW ! Wo seid Ihr ?

Viel Spaß !

Danke schön!

Momentan sind wir auf Bora Bora
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Deepsea
    Klasse, da will ich auch hin...(genaue Koordinaten gerne per pm, merci) wenn ich recht erinnere hatte ich einen Deiner Reiseberichte mal als Inspiration genommen, weiß es aber nicht genau, da es wohl 2 Members gab, die schon auf den Seychellen (Silhouette) waren. War übrigens Mega !

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Starter!

Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Deepsea
    Heute den dritten Wein von Diebolt-Vallois geköpft...der Einstig war ja schon echt gut, was mich neugierig machte.
    Heute im Glas der Fleur de Passion 2005 - Passionsfrucht oder (eher) passionierte Blume, je ne sais pas :-)
    Wie dem auch sei. Der Topchampagne von Diebolt-Vallois, der nur in den besten Jahren produziert wird.
    Die cote des blancs in der Champagne ist die Region, in der nach meiner Wahrnehmung hauptsächlich Chardonnay angebaut wird. Hier auch ein reinsortiger Chardonnay, was sich bei mir immer mehr als Präferenz bei Champagne herausstellt. Andere sind auch super gut, aber die Besten waren für mich immer reinsortige Chardos. Und hier kommt eine Granate...

Dieser Wein wird nicht im Stahltank, sondern in gebrauchten Holzfässern (Burgunderfässer mit 228 l) ausgebaut, was (mehr) Kontakt mit Sauerstoff ermöglicht. Die Reben sind alle > 40 +Jahre alt. Nun, was soll ich sagen... ein sehr feiner Champagner und das meine ich im Wortsinne, das ist keiner für eine Party, da geht er unter, er verlangt Aufmerksamkeit.

Die Nase fein, ganz klar, spritzig, Zitrusfrucht...

Feine Perlage, im Geschmack keine Anzeichen von Alterung, dem würde ich locker weitere 15 Jahre geben. Vielleicht habe ich ihn zu jung getrunken?! Keine Malo, aber zu viel Säure, nein, perfekt vielschichtig und ewig im Abgang und damit meine ich 30 Sek. +. Auf jeden Fall in die Karaffe, dann geht was...

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen so feinen Champagne getrunken habe, so in Balance. Bin echt beeindruckt und höre jetzt auf, da ich schlecht im Beschreiben bin. Ein ganz feiner Stoff, der meine 100-Weinerlebnispunkte bekommt. Champagner kann man anders machen, aber nicht besser.

Cheers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

..., da es wohl 2 Members gab, die schon auf den Seychellen (Silhouette) waren. War übrigens Mega !
    Da war ich einer von

So einen top Champus Bericht wie Du grad krieg ich weder wissens- noch zeitmässig hin
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Deepsea
    Da war ich einer von

So einen top Champus Bericht wie Du grad krieg ich weder wissens- noch zeitmässig hin
    Seychellen

Wein, ja mir macht das Spaß das, was ich trinke in Worte zu fassen, auch wenn es mir echt schwer fällt, aber das kann man lernen und es ist ein Ausgleich zum Job, sich mit etwas völlig anderem zu beschäftigen, klar ich lese und probiere viel , gibt schlimmere Hobbys

Cheers

Seychellen
    Sehe gerade, ich hab nur Desroches und nicht Silhuette gekostet: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ight=Desroches glaub aber, dass ich die von Silhouette in einem anderen Seychellenthread gekostet hab... Quasi huckepack...
    Grüße -- Jürgen