Ergebnis 1 bis 20 von 10088

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir persönlich schmeckt der Prisoner in der Tat noch eine Idee besser; auch wenn er eine ganze Ecke günstiger ist, als der Papillon. Abstract und Chocolate Block waren ziemlich auf Augenhöhe.

Muss jedoch zugeben, dass ich wenig Ahnung von Weinen habe. Zudem ist es - zumindest bei mir - auch mal von Tagesform u. ä. abhängig. Meist ist es ohenhin schwierig zu differenzieren, da ich selten zwei verschiedene Weine an einem Abend trinke. Somit gibt es keinen direkten Vergleich.

Ist jedoch ein schönes Hobby. Auch ohne tief in der Materie zu stecken, macht es mir Spaß, verschiedene zu 'testen', bzw. zu probieren, Peter.

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ist jedoch ein schönes Hobby. Auch ohne tief in der Materie zu stecken, macht es mir Spaß, verschiedene zu 'testen', bzw. zu probieren, Peter.
    Darren, geht mir als klassischer Biertrinker ganz genau so.
    Finde es einfach spannend ein ganz neues "Themengebiet" kennenzulernen!
    Bei mir gibt es auch eher die Einstufung "schmeckt" und "schmeckt nicht"

Das Problem liegt eher darin, dass "wir" recht früh mit Top-Weinen à la Saldo angefangen haben.
    Danach kann man nur schwerlich etwas "schwächeres" akzeptieren.
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    (...) Das Problem liegt eher darin, dass "wir" recht früh mit Top-Weinen à la Saldo angefangen haben.
    Nun ja ... gilt sicherlich für die klassischen Supermarkt-Weine. Da bin ich bei Dir. Der "Morellino di Scansano DOCG 2011 Podere 414, Grosseto" aus der Toskana hingegen kostet z. B. bei superiore.de schlanke 11,50 €. Den trinke ich sehr, sehr gern und bin Markus (Barnabas) immer noch dankbar für die Empfehlung.

Jürgen,
    virtuelle Freunde lasse ich nicht hängen. Rotwein und Steak mit Dir? Jederzeit. Würd' mich freuen.

Day-Date Avatar von lordbre
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen

Das Problem liegt eher darin, dass "wir" recht früh mit Top-Weinen à la Saldo angefangen haben.
    Das Problem wird sich von selbst lösen, da die meisten von eurem Tasting-Club über kurz oder lang ein ernsthaftes Alkoholproblem bekommen werden bei der Trinkmenge Dann geht's irgendwann in Richtung Tetra-Pack
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus