Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 741 bis 754 von 754
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Danke Carsten! Ja, mit mir ist immer zu rechnen. Das Leben ist kurz und ich hatte sie noch nicht alle
    Das ist echt ne brutal schöne Uhr. "Bezaubernd" ist ein altmodisches Adjektiv, aber es passt ganz gut. Und du hast vollkommen recht. Diese Uhr ist anders. Aber ich hab nunmal ein Herz für die Außenseiter
    Herzlichst, Carsten

GMT-Master Avatar von klausauge
    Servus Carsten! Du wirst wahrscheinlich schmunzeln, aber genau deine Uhr hatte ich bei M in M schon am Arm und habe auch gezuckt und mir überlegt ob ich meine 3940 dafür eintauschen soll! Du warst mir mal wieder voraus! Anyway, es läuft mir sicherlich noch eine andere über den Weg. Ich wünsche dir viel Spaß mit der 5940! LG Klaus

Nicht nur alte Uhren sind schön!

Ha ha Klaus, das ist ja echt witzig. Bei der Ellipse bist du mir zuvor gekommen. Wir zwei beiden haben in Bezug auf Uhren in der Tat sehr ähnliche Vorlieben!
    Herzlichst, Carsten

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Apropos schöne Uhr! Ich habe die Referenz 5940 ja auch schon sehr lange im Auge. Die 3940 ist zwar auch toll, mir aber nach mehreren Anproben einfach zu zierlich. Und dann noch diese fummelige Krone. Die 5140 gefällt mir zwar recht gut, es hat am HG aber nicht klick gemacht. Die 5940 hat aufgrund der Kissenform einfach etwas mehr Substanz und Präsenz am HG. Das gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich war mir allerdings lange Zeit nicht sicher, welche Version. Fand die in WG mit schwarzem Blatt ja immer schon sehr fein. Aber irgendwie dann doch zu schwarz. Wie so ein kleines schwarzes Loch am HG. Konnte mich live nicht überzeugen. Die mit dem hellen Blatt ist toll, aber irgendwie hat es auch nie klick gemacht. Über die Jahre bin ich immer mehr Fan von Gelbgold geworden. Gerade bei Uhren mit Komplikationen mag ich den Farbton sehr. Es ist für mich immer mehr DER Goldton.

Und dann kamen die tollen Bilder von Michael und ein passendes Angebot konnte ich auch finden. Nun musste ich mich nur noch entscheiden, welche Uhr mich verlassen muss. Am Samstag wurden Nägel mit Köpfen gemacht!

Meine schöne (alte) neue 5940J ist nun bei mir und ich find's ganz großartig!

Ein schönes Pärchen wie ich finde. So gleich und doch so verschieden. Beide GG, beide EK, beide Micro Rotor Werk. Aber so ganz andere Uhren. Ich mag sie beide. Sehe aber bei Gehäuse und Ästhetik leichte Vorteile bei der PP, hingegen liegt beim Werk Lange vorn. Ich bin echt happy, sie beide haben zu können

Fantastische Uhr Carsten

Wirklich sehr schön. Sorry, dass ich es erst gestern bei unserem Telefonat erfahren habe. War ne lange (Einkaufs)Reise in den letzten Tagen, da war ich hier leider zu selten unterwegs.

Hier das erste von 6 Mitbringseln

IMG_7810.jpg
    Gruß, Peter

Danke Peter
    Sehr schönes Mitbringsel!
    Herzlichst, Carsten

Explorer
    Und schon die nächste 5940 in so kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch Carsten!

Patek hat die Raumaufteilung wirklich gut hingekriegt. Die 5940 sieht besser aus, als der direkte Vorgänger. PP ist meiner Meinung nach ansonsten eher für Verschlimmbesserungen bekannt.

Viel Spass beim Tragen!

Daniel

GMT-Master
    Eckig mag ich auch sehr gerne.

IMG_4382.jpg
    VG
    Gerhard

Lieben Dank Daniel
    Ja, so kann's gehen. Ich hatte die 5940 schon ein Weilchen im Visier. Und dann die schönen Bilder von Michael und ein passendes Angebot. Die Uhr ist wirklich toll!
    Herzlichst, Carsten

Zitat Zitat von redsubharti Beitrag anzeigen
    Eckig mag ich auch sehr gerne....
    Die 5135 gehört zwar strenggenommen nicht in die Gruppe der GC Aber das ist eine tolle Uhr. Auch so ein Außenseiter, den keiner auf'm Schirm hat. Wie eigentlich alle Gondolo Modelle von PP. Aber wem die Form zusagt, der bekommt hier mächtig viel Uhr für's Geld. Mir gefällt sie. Ein schönes Bild zudem Gerhard
    Herzlichst, Carsten

Day-Date Avatar von Uhrenbegeistert
    Carsten Glückwunsch, was für eine schöne Uhr. ich muss mehr hier vorbei kommen merke ich gerade wieder.
    Viele Grüße Markus

Danke Markus
    Habe sie heute mal neu eingekleidet

Herzlichst, Carsten

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Wunderschöne Uhr!!
    Gruß Hansi

Daytona Avatar von 187edy
    Schönes Band Carsten

Schwarz steht ihr auch gut
    mfg
    michael

Die Schönheit kann so einiges tragen Was mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    Herzlichst, Carsten