Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 474

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von F.Porter
    Themenstarter
    Ich habe mal mein Interesse an einer D am OF geäußert und einer schönen DD. Mal schauen, ob dieses Jahr etwas realisiert werden kann.
    Liebe Grüße, Sascha

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mein Interesse an einer D am OF geäußert und einer schönen DD. Mal schauen, ob dieses Jahr etwas realisiert werden kann.
    … immer diese Abkürzungen , aber ich weiß was du meinst
    Viele Grüße Thomas

Themenstarter
    Mein Beitrag war auch schon hart sm Limit was Abkürzungen angeht
    Liebe Grüße, Sascha

Themenstarter
    Zur "Überbrückung" hinsichtlich der DD und D, da dies wohl noch ein wenig dauern wird, wurde mir eine schicke LV angeboten. Also live gefällt mir die LV deutlich besser als auf den Bildern. Angeschaut, anprobiert, eintüten lassen und heute am Arm. So muss es.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Sascha

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Herzlichen Glückwunsch Sascha, viel Tragefreude mit der LV
    Beste Grüße, Dirk

Datejust
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Zur "Überbrückung" hinsichtlich der DD und D, da dies wohl noch ein wenig dauern wird, wurde mir eine schicke LV angeboten. Also live gefällt mir die LV deutlich besser als auf den Bildern. Angeschaut, anprobiert, eintüten lassen und heute am Arm. So muss es.
    Das ist mal eine super Überbrückung, für mich wäre das eher eine der Endstufen die ich mir Wünschen würde. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr!

Themenstarter
    Ordentliche Bilder werden nachgeliefert. Dafür werde ich das Iphone meiner Frau nehmen müssen, damit die Bilder zumindest einigermaßen mal auf ordentlichen Niveau gehieft werden.
    Liebe Grüße, Sascha

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    sowas nimmt man doch gerne als Ueberbrueckung
    Stephan

You and I we're not the same

Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Da freut sich der Mensch, wenn es so ein schönes Überbrückungsmaterial gibt. Herzlichen Glückwunsch
    Glückauf allerseits

Michael

Themenstarter
    Da Percy die LV schon perfekt dargestellt und beschrieben hatte, erspare ich uns allen einen separaten Vorstellungs-Thread mit 5 Bildern, bis man die Box komplett öffnet. Hat man alles schon gesehen.

Ein Gutes Bild konnte ich noch hervorbringen. Und das Datum ist nun auch richtig eingestellt. Schande über mein Haupt.

IMG-7215.jpg
    Liebe Grüße, Sascha

Oyster
    Tja, der Plan war es bleibt bei einer…Vier Jahre nach dem ersten Kauf folgt nun Nr. 2 😊und eigentlich warte ich auch nicht mehr wirklich - denn sie ist schon da 🤗🤗allerdings muss ich doch noch warten, denn sie ist ein Geschenk zu meinem „39. die zweite“ 😉Geburtstag. Bis Mitte Februar ist nur kucken, nicht tragen. Aber Vorfreude und anschauen ist auch schön !
    Geworden ist es eine DJ 126231 😍😍 (hoffe das klappt mit dem Bild - leider sieht man das wunderschöne Everose nicht so gut)

https://bilderupload.org/bild/24b128...81-4068-a921-8

GMT-Master
    Sascha, Glückwunsch zur schönen Submariner.

Sia, eine schicke Datejust. Glückwunsch.
    Geändert von horologium89 (19.01.2022 um 22:50 Uhr)
    Beste Grüße

Florian

Themenstarter
    Danke danke, das war ein schöner Start ins neue Uhrenjahr. Mal schauen, was so noch verrücktes passier im Laufe des Jahres.
    Liebe Grüße, Sascha

PREMIUM MEMBER
    Werde nächsten Freitag meine neue Milgauss (Z-Blau) abholen - habe bereits im Dezember 2021 den Anruf bekommen, allerdings konnte ich diese bis dato noch nicht abholen.

Ich freue mich - Bilder werden folgen.
    Viele Grüsse

Dominik

Freccione Avatar von Richie
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Werde nächsten Freitag meine neue Milgauss (Z-Blau) abholen - habe bereits im Dezember 2021 den Anruf bekommen, allerdings konnte ich diese bis dato noch nicht abholen.

Glückwunsch Dominik.

Hält dein Konzi von Dezember bis jetzt die Uhr für dich zurück?
    Bei meinem Konzi muss ich sie innerhalb von 5 Tagen abholen, ansonsten geht sie an den nächsten auf der Liste.
    Bei Bucherer musste ich meine Explorer sogar innerhalb von zwei Tagen abholen.
    Richie

Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen

Glückwunsch ich erwarten meine Milgaus noch 😃 Wie lange musstest du auf sie warten?

PREMIUM MEMBER
    Guten morgen zusammen und einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Dass man einfach so mal eine Submariner in Grün mitnehmen kann - nicht schlecht!

Ja, bei mir soll es nach Möglichkeit dieses Jahr noch eine Bicolor werden. Ich stand lange vor der Entscheidung, ob es die Submariner Stahl/Gold mit dem blauen Blatt werden soll, oder eine schicke kleine Daytona in Stahl/Gold mit dem weißen Blatt. Da ich schon eine aktuelle Submariner habe, meinte meine Frau nur so "Du hast doch schon eine Submariner"...

Wo sie recht hat :-)

Ende Februer erfahre ich vermutlich ob das mit der Daytona dieses Jahr noch was wird, oder eher nächstes Jahr - oder überhaupt? Wer weiß... Dann wäre Plan B immer noch die Blaue.

Grüßle Dietmar

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen und einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Dass man einfach so mal eine Submariner in Grün mitnehmen kann - nicht schlecht!

Ja, bei mir soll es nach Möglichkeit dieses Jahr noch eine Bicolor werden. Ich stand lange vor der Entscheidung, ob es die Submariner Stahl/Gold mit dem blauen Blatt werden soll, oder eine schicke kleine Daytona in Stahl/Gold mit dem weißen Blatt. Da ich schon eine aktuelle Submariner habe, meinte meine Frau nur so "Du hast doch schon eine Submariner"...

Wo sie recht hat :-)

Ende Februer erfahre ich vermutlich ob das mit der Daytona dieses Jahr noch was wird, oder eher nächstes Jahr - oder überhaupt? Wer weiß... Dann wäre Plan B immer noch die Blaue.

Grüßle Dietmar
    Geilomat! Morgen fahre ich zu meinem Juwelier... 116503 mit weißem Blatt - habe heute den Anruf bekommen: "Ihre Daytona ist da!"

*freu*

Grüßle Dietmar

Dann wäre Plan B etwas für nächstes Jahr oder so. Inzwischen stehe ich voll auf Zweifarbig. Allerdings habe ich den starken Verdacht, dass es irgendwann wieder einfarbig wird, aber dafür "schwerer" und deutlich kostspieliger :-(
    Geändert von Feuerzunge (10.10.2022 um 19:12 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Ja gut, Dietmar... der Plan B klingt nicht wirklich nach Plan B
    Gruß, Chris

PREMIUM MEMBER
    Hi Chris,

nun ja - vielleicht muss ich die beiden Pläne halt zeitlich vertauschen - erst A, dann B oder bei fehlender Verfügbarkeit erst Plan B, dann A *gg*. Vermutlich werden früher oder später beide Pläne umgesetzt. Bei der 124060 dachte ich ja auch, das wäre die letzte... Und wehe, wenn Rolex dieses Jahr ein ganz neues Modell rausbringt. Obwohl - wenn es Titan oder größer gleich 42mm wird, dann isses egal... Schlimm wäre für mich nur, wenn die Daytona wachsen würde, dann bleibt wirklich nur Plan B übrig.

Nee, auf die Daytona würde ich mich echt riesig freuen, aber die blaue Submariner ist halt auch sehr schick! Bisher sind meine Chronos leider recht dicke Klopfer, haben sie doch alle entweder ein 7750 oder ein SW50x drin und sind im Durchmesser eigentlich auch grenzwertig zu meinem Handgelenksumfang proportioniert. Eine schicke, dünne, kleine Daytona ohne Keramik... jaaa... warten wir ab!

Gruß Dietmar