Liebe Forengemeinde,
auch ich bin schon lange vom Virus Uhr infiziert, seit rund einem Jahr nun endgültig von Rolex. Irgendwie verspüre ich derzeit das Gefühl mir mal wieder eine Uhr kaufen zu müssen. Allerdings fehlen mir so etwas die Ideen, meine Phantasie reicht nicht aus.
Nach Breitling Chronomat 10, Cartier Tank Francaise und der GMT II fühle ich mich eigentlich bestens "gerüstet", aber ... ihr wisst schon, man bleibt eben doch vor jedem Juwelier stehen und schaut in die Auslage.
Kurzum: Ich brauche eine Kaufberatung!
Damit das Ganze nicht ausufert, habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. Rolex soll schon sein, sportlich auch, Stahl, so ca. € 3500,- +/- wären eine Größenordnung. Neu soll sie auch sein, "Vintage" mit dem Staub der Jahrhunderte ist nicht mein Ding. Da kam ich natürlich gleich auf Sub und SeaD. Jedoch befürchte ich, dass ich mit einem Lünettentausch auf Schwarz meiner GMT (bisher "Pepsi"?!) das gleiche Aussehen verleihen kann und somit mit den beiden genannten Modellen nicht sehr zufrieden wäre.
Ich brauche input. Vielen Dank.
biglx
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Was als nächstes kaufen?
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2006, 12:49 #1
Was als nächstes kaufen?