Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
https://n.news.naver.com/article/056/0011064885

Du kannst gerne auch Bekannte, Freunde oder Kollegen fragen, die Koreanisch können.
In meinem besten Koreanisch übersetzt (danke Google Translate):

Eine super teure Uhr, die es nicht im Laden gibt, sondern nur im Resell-Shop? Der Vertreter des Importeurs hat es gestohlen

Unter den berühmten importierten Markenuhren gibt es sehr teure Produkte, die Sie selbst gegen Geld kaum in regulären Geschäften kaufen können.

Es stellte sich heraus, dass es noch einen anderen Grund gab, warum ich die Uhr nicht kaufen konnte.

Durch die KBS-Berichterstattung wurde aufgedeckt, dass der Vertreter eines Importunternehmens es ohne Wissen der Verbraucher an einen anderen Händler verkauft hatte.

[Bericht] Ungefähr tausend Uhren werden pro Jahr importiert, aber sie werden selten in offiziellen Geschäften verkauft.

[Store-Beamter: "Wenn Sie einen Artikel haben, können Sie ihn kaufen. Aber es gibt keine Artikel auf dem Markt."]

Eine sogenannte Resell-Shop-Site, die teure gebrauchte Uhren kauft und verkauft... Wir handeln aktiv mit Produkten, die werden nicht im Laden verkauft. Der Informant, der den Insider gut kennt, sagt, dass der Vertreter des Importunternehmens einige Produkte an diesen Wiederverkaufsshop übergeben habe. Der CEO soll direkt im Laden bezahlt und nach Erhalt einer Prämie weiterverkauft haben. [Insider/Stimmeänderung: "Die Art und Weise, wie Sie es aufnehmen, nachdem Sie den Mitarbeitern gesagt haben, dass sie die Uhr nicht verkaufen."

Diese Situation wird auch in der SMS bestätigt, die der Vertreter des Importunternehmens an das Filialpersonal weitergegeben hat.

Wenn ein Mitarbeiter sagt, dass er ein Produkt im Wiederverkaufsladen abholen möchte, antwortet der CEO: „Sie können es mir geben“.

Auf diese Weise behauptet der Informant, von 2019 bis vor kurzem fast 90 Uhren verkauft zu haben.

Dies erkennt auch der CEO von Resell Shop an.

[CEO Resell Shop: "Ich habe den Preis auf einem niedrigen Niveau angegeben, das nicht als Prämie bezeichnet werden kann. Ich glaube, ich wollte sogar damit die Unternehmensmarke retten."] Da ich es im Laden nicht finden kann, ist der Preis der Uhr steigt, und je mehr, desto mehr Gewinn macht der CEO des Importeurs.

[Junho Song / Rechtsanwalt Hyunseong Law Firm: "Laut Handelsgesetz ist ersichtlich, dass der Direktor gegen seine eigene Transaktion verstoßen hat. Aus Verbrauchersicht bleibt ihm nichts anderes übrig, als einen hohen Preis zu zahlen die Uhr..."] Das Meldeteam fuhr mit dem Vertreter fort. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, aber wir konnten Sie nicht hören.