Nach meinem kleinen Problem mit der inzwischen retournierten Date-Just Wimbledon (https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...lschem-Hangtag ) bin ich heute in Wien spontan beim Bucherer in der Kärrnerstr. vorbeigegangen. Im Schaufenster gab es zwar keine Stahluhr mit Wimbledon-Zifferblatt, dafür stand dort eine eine 41mm Date-Just 126331 Rolesor (Everose) mit Perlmutt-Dial. Und zwar ohne das inzwischen häufige “nur zur Ansicht”-Schild. Da ich die “Mother of Pearl” grundsätzlich sehr gerne mag, wollte ich mir die Uhr einmal ansehen.

Obwohl einiges los gewesen ist, konnte ich trotzdem sofort rein und wurde von einer sehr netten Verkäuferin überaus freundlich beraten. Die Uhr hatte ich als Rolesor-Variante bisher nicht so wirklich auf dem Schirm und war mehr als positiv überrascht, wie angenehm die Stahl-Everose Kombi am Handgelenk wirkt. Aber Everose ist sowieso genial.

Nach sehr kurzem überlegen war klar: die Kombi ist fantastisch, die Uhr nehme ich mit.

Völlig ungeplant aber mit sehr großer Freude durfte ich dann heute meinen Neuzugang - direkt vom Konzi - auspacken und genießen. Hat Spaß gemacht, vielen Dank an das freundliche Team.

Übrigens war es interessant (unüberhörbar, da am Tisch neben der Tür sitzend) mitzubekommen, wie häufig doch jemand mit den Worten “ich hätte gerne eine Rolex xzy…” reingekommen ist und immer freundlich darauf hingewiesen werden musste, dass die Uhr leider nicht zum sofortigen Kauf verfügbar ist. Sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden ist die aktuelle Lage echt suboptimal.

Hier aber nur ein paar Fotos - ich freue mich so sehr über dieses wunderschöne Modell

CB3418C7-141F-45B3-A3DF-DA8AF6EEE856.jpg

4CCE738B-58FC-482F-BB2E-69C3D55FDA50.jpg

9AB6CD25-8CB0-4D3B-A70D-D10784020F09.jpg

566D3A7F-E165-4002-9AE8-CCE00DA41BF1.jpg

CC30075F-61B1-4538-92BC-5680E33C7031.jpg