Hallo in die Runde,
vorweg: Falls das Projekt von TheBOX hier bereits thematisiert wurde, dann ist es mir auf der Suche nach einer repräsentativen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren durchgerutscht. Falls nicht: Viel Spaß bei der Vorstellung meiner neuen Uhrenbox!
Lange war ich auf der Suche nach einer schicken Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren. Eine Box, die auch der besten aller Ehefrauen gefällt und im Wohnbereich stehen kann, ein echter Hingucker eben. Schwer zu finden, denn wer stellt sich schon eine Uhrenrolle ins Wohnzimmer? Und nichts gegen Uhrenboxen aus Massenproduktion, aber es sollte schon etwas ganz Besonderes sein.
Ich bin dann irgendwann in einem anderen Forum auf das Projekt von TheBOX aufmerksam geworden und war von der gesamten Geschichte der beiden Gründer und ihren Boxen schwer angetan.
Heute war es dann nach einiger Wartezeit soweit und meine Box kam endlich an![]()
Ich habe mich für die große Variante der Box in Massivholz aus amerikanischer Nuss mit Edelstahlgriff entschieden
Die Einteilung erfolgt nach individuellem Wunsch: Ich habe 8 Alcantara-Kissen und 2 Einsätze für Zubehör gewählt.
6 der Kissen in Größe L für meinen HGU von 18,5-20 cm und 2 in Größe M (HGU 17-18 cm) für die Uhren meiner Frau![]()
Probeliegen
Soft Close - besser als Fernsehen
Wohin mit den täglichen Begleitern wie Autoschlüssel & Co.? Man(n) gönnt sich ja sonst nichts: Das passende Tablett dazu
Achtung! Falls mein Konzi mitliest: 2 Kissen wären noch frei![]()
Und nun: Schöne Ostern in die Runde!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
03.04.2021, 19:16 #1
Neuvorstellung! Nein, keine Uhr ...
Viele Grüße, Niko