Danke für Eure Antworten,
hier nochmal ein weiteres Update:
Da Ich unbedingt vermeiden wollte das während Ich im Ausland bin die Uhr ein zweites Mal einfach vor der Haustür abgelegt wird
bat Ich darum mit mir den Versand abzuklären wenn die Ausbesserung der Uhr fertig ist.
Ich bekam eine nette Mail von der Concierge Dame mit bitte um Entschuldigung das die Uhr zu meinem Wunschtermin nicht fertig geworden ist und wann sie die Uhr denn am besten zu mir schicken können, genau wie von mir erwünscht.
Bevor Ich jedoch eine Antwort schreiben kann kriege Ich eine Whats App von meiner Mutter das die Uhr grade mit der Post kam während sie zufälligerweise kurz zum Blumengießen bei mir zuhause war...
Ich weiß nicht was dort schief läuft, aber es kann doch nicht seien das Ich für jede 10€ Amazon Bestellung eine Lieferungsverfolgung und Versandbestätigung erhalte,
aber dies bei einer Uhr für mehrere Tausend Euro anscheinend nicht funktioniert, grade nachdem man explizit drum bittet.
Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich jetzt nochmal darüber aufzuregen, aber ich finde es einfach grob fahrlässig wie Panerai mit meinem Privateigentum umgeht.
Keine Ahnung ob Ich einfach Pech hatte mit diesem mehr als durchwachsenen Erlebnis, aber weiterempfehlen kann Ich den Panerai Service definitiv nicht nach dieser Perfomance...
Beste Grüße
Chris