Absolute Zustimmung!Immer wieder bin ich in den letzten Jahren auch um diverse AP-Modelle geschlichen. 15202, 15300, diverse Chronos. Jetzt bin ich so unglaublich froh, keine AP zu besitzen. Die „guten alten“ Referenzen werden durch die neuen Marketing-Extreme natürlich keineswegs schlechter. Aber AP wird jetzt in Verbindung gebracht mit irgendwelchen Comic-Helden, mit denen ich mich null identifizieren kann. Es wäre mir inzwischen unangenehm eine Uhr von AP am Arm zu haben. Von diesem neuen Markenimage, angeführt von einem unsympathischen und peinlichen Häuptling Lederjacke, distanziere ich mich.
Dies ist natürlich nur meine Ansicht. AP wird seinen Weg gehen. Sie werden damit vielleicht ganz neue Kundenkreise gewinnen, vielleicht sogar Kundenschichten an mechanische Uhren heranführen, die sich sonst nicht dafür interessiert hätten. Alles ok, nur nicht meins.
Ergebnis 1 bis 20 von 286
Baum-Darstellung
-
11.04.2021, 13:10 #11#beyondpatek
Ähnliche Themen
-
Coming soon...
Von Sascha im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 21Letzter Beitrag: 18.10.2015, 20:44 -
007 is coming :-)
Von Mr Mille Gauss im Forum OmegaAntworten: 50Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:16 -
Frage zum Samsung N220 Marvel
Von SeaDado im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:40 -
Schock: Disney kauft Marvel
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:22





Immer wieder bin ich in den letzten Jahren auch um diverse AP-Modelle geschlichen. 15202, 15300, diverse Chronos. Jetzt bin ich so unglaublich froh, keine AP zu besitzen. Die „guten alten“ Referenzen werden durch die neuen Marketing-Extreme natürlich keineswegs schlechter. Aber AP wird jetzt in Verbindung gebracht mit irgendwelchen Comic-Helden, mit denen ich mich null identifizieren kann. Es wäre mir inzwischen unangenehm eine Uhr von AP am Arm zu haben. Von diesem neuen Markenimage, angeführt von einem unsympathischen und peinlichen Häuptling Lederjacke, distanziere ich mich. 
Zitieren
Lesezeichen