Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
Da bin ich dann doch anderer Meinung. Solche Kooperationen haben immer eine Ausstrahlung auf die gesamte Marke. Du kannst kaum die einen gewinnen, ohne zumindest Teile der anderen zu verlieren. Das Gebahren von Häupling Lederjacke erinnert mich ein wenig an die Nataf-Ära von Zenith. Das hat der Marke auch richtig weh getan. Aber ich mag mich ja auch täuschen
Ich bin da total bei Dir Carsten.
Ich habe darüber hinaus für mich auch erkannt: AP möchte mich als Kunden sowieso nicht haben. Ich wohne ja nun wahrlich relativ zentral, trotzdem gibt es hier weder eine AP-Boutique noch ein AP-House, und nur noch Rüschenbeck, der noch eine Konzession auf ein Teilsortiment der Marke hat.
Sollen sie ihre Uhren halt an andere Kunden verkaufen.
Zu der Uhr hier im speziellen: Spielzeug für Menschen, die gar nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Design einer Kinderuhr zum Preis einer ETW.
Und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die hier immer wieder genannte neue, bzw junge Kundengruppe das nötige Kleingeld für solche Späße hat (außer natürlich Papi verschenkt die).

Da man in der HH ganz schnell Menschen auf den Schlips tritt: das oben geschriebene ist meine Meinung und wer sich eine solche Uhr kaufen mag - bitte sehr, ich möchte das nicht madig machen
Nur für mich wäre es halt, selbst mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche, eben absolut gar nix.