Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich bin bei Roland. Die Uhr hat eine spezielle Kundschaft. Wird schneller ausverkauft sein wie man schauen kann. Die wird zudem eh nicht oft im freien Feld zu sehen sein.

Wer die kauft, hat genug Kohle, den interessiert was zeitloses nicht. Der will die gar nicht wieder verkaufen und das ist sicherlich nicht seine erste Uhr. Der hat schon einige RM, PP, AP im Haus. Derjenige möchte auffallen. Und dafür ist sie gemacht. Das sind Rapper, reiche Asiaten, davon gibt es vermutlich mehr als Uhren. Aber die sind bestimmt finanziell nicht unsere Kragenweite (zumindest der der meisten hier, mich eingeschlossen)

Es ist wie ein Showcar in Kleinserie. Man zeigt was, was man kann. Das polarisiert (soll es auch), man diskutiert drüber, die Marke ist im Gespräch.

Für alle klassischen AP Träger ändert sich nichts. Die anderen Modelle sind weiterhin verfügbar. Wer es klassisch möchte wird weiterhin bedient. Wer jetzt eine polarisierende Uhr in Kleinstmengen, die eh nur auf Fotos angesehen werden kann, sich von einer Marke "verraten" fühlt: Wer von Euch hat eine Leo Daytona schon mal in freier Wildbahn gesehen. Die hat damals auch regelrecht polarisiert.

Ich finde sie im Video noch deutlich interessanter, da der 3D-Effekt besser rüber kommt als auf dem Foto. Das finde ich eher nicht gelungen. Klar würde ich mir die Uhr nicht kaufen (wie auch, der Geldbeutel passt nicht), ich finde sie auch nicht schön (ist eben nicht mein Geschmack). Aber immerhin wird mal was gemacht was die Szene etwas aufrüttelt. Bei der Moser-Käse-Uhr war das ja auch so.

Wie heißt es so schön, es ist genug für jeden da. Jeder wird bedient und es ist ja nicht so dass die Royal Oak deshalb eingestellt wurde.
    Geändert von Edmundo (11.04.2021 um 08:58 Uhr)