Seite 28 von 29 ErsteErste ... 81826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 573
  1. #541
    Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Ohio
    Beiträge
    1.677
    Die Begründung ist schon der Hammer...."Die Rennleitung ist berechtigt, den Einsatz des Safety-Cars zu bestimmen, wozu auch die Entscheidung über Anfang und Ende der Safety-Car-Phase gehört."

    Hat die Formel 1 eigentlich ein Regelwerk? Vielleicht steht da ja nur ein Satz drin...Der Kasper entscheidet wie er will ??

    Da würde ich mein Team für die neue Saison zurückziehen und das gesparte Geld meinen Mitarbeitern als Corona Bonus auszahlen.

  2. #542
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.001
    Mercedes macht sich echt zur Witzfigur. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.

    Freuen könnte sich keiner darüber mehr, wenn das Erfolg hätte, selbst HAM würde außer auf dem Briefpapier nichts mehr davon haben. Allenfalls der Anwalt freut sich.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #543
    PREMIUM MEMBER Avatar von Camden
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von PTF Beitrag anzeigen
    Ver ist nach seinem Stop immer noch 2ter gewesen, es fuhren nur 5 Überrundete zwischen ihm und ham.

    Die Rennleitung wollte zuerst die 5 vor dem Restart nicht durch lassen, das sie sich hinten einreihen, so wie üblich, dann aber doch …

    Die Rennleitung hatte nen sehr schlechten Tag.
    Die Entscheidung der Rennleitung das die Überrundeten das SC nicht überholen durften lag daran,
    das die Strecke erst von dem Unfall gesäubert werden musste.
    Das wir aus dem Funkspruch der Rennleitung an Red Bull klar.
    Erst als die Strecke frei war wurde entschieden, das die Überrundeten das SC überholen dürfen.
    Die fahren ja dann doch etwas schneller als das SC und so konnten sie keine Gefahr für die Arbeiter auf der Strecke sein.
    Klaus

    Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände

  4. #544
    Submariner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Im Frankenland
    Beiträge
    393
    Ich fände es schade, wenn Mercedes jetzt auch noch Berufung gegen die Entscheidungen einlegen würde. Macht langsam keinen Spaß mehr, wenn der Ausgang sportlicher Wettbewerbe ewig unter Vorbehalt steht. Exkurs Fußball: Man kann sich Torjubel inzwischen sparen. Erstmal rum telefoniert, Videos geschaut und gefühlt nach Minuten bekommt man dann ein Tor. Dann macht jubeln aber auch irgendwie keinen Spaß mehr…

  5. #545
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.052
    Ich finde wir sollten Max als Weltmeister respektieren und ihm die nötige Anerkennung zollen !
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  6. #546
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.236
    Seh ich genauso Jacek !

    Und wie viele Vorredner sagten, sollte Mercedes einfach die Konstrukteurs WM feiern. Das geht komplett unter gerade. Schade für alle, die dort hart gearbeitet haben über eine Saison in Zeiten der Pandemie.
    Gruß
    Marius

  7. #547
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.476
    Alles ist richtig und ja, es gibt sicher ein juristisches Recht für Mercedes, den Protest auch in der Berufung weiter aufrechtzuerhalten. Und ja, die Berufung wäre evtl. sogar - juristisch- erfolgreich. Nur, wenn man die gesamte Saison sich in Erinnerung ruft wäre ohne Hamiltons Foul in England , ohne Pech in Baku und ohne Herrn Bottas Abräumaktion in Ungarn Max schon vor Abu Dhabi Weltmeister gewesen. Insofern ist er ein würdiger und gerechter Weltmeister ( ich kann gar nich glauben, dass ICH so etwas über den Mad Max schreibe :-) ).

    Und es gab sehr viele Entscheidungen zugunsten Hamiltons, die man auch anders sehen konnte ( Monza, zuletzt die „übersehenen“ gelben Flaggen in Saudi Arabien ( VER wurde wegen des gleichen Vergehens im Rennen vorher fünf Plätze zurückgesetzt…)

    Hamilton bekommt schon noch seine Chance auf den 8. Titel, wäre schön, wenn Mercedes das nun anerkennen würde und auf die Berufung verzichten würde.

    Ach ja, Herrn Masi sollte man schon zum eignen Schutz ersetzen, noch mal eine solche Saison überlebt er nicht.
    Gruss, Bertram

  8. #548
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.122
    Bertram - schön zusammengefasst, unterschreib ich so!
    Gruß, Dietmar

  9. #549
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.120
    Ich habe viele Jahre keine F1 mehr geschaut, insofern kann ich gar nicht mitreden. Aber kann es sein dass Mercedes in der Formel 1 sowas ist wie der FCB in der Bundesliga?


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  10. #550
    PREMIUM MEMBER Avatar von 911er
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.401
    Ach ja, Herrn Masi sollte man schon zum eignen Schutz ersetzen, noch mal eine solche Saison überlebt er nicht.[/QUOTE]

    Schönen Gruß
    Reinhard

  11. #551
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.397
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Jahre keine F1 mehr geschaut, insofern kann ich gar nicht mitreden. Aber kann es sein dass Mercedes in der Formel 1 sowas ist wie der FCB in der Bundesliga?
    Ja, und Wolff ist bezüglich der Sympathiewerte der Höneß .
    Beste Grüße, Thilo

  12. #552
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.852
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ja, und Wolff ist bezüglich der Sympathiewerte der Höneß .
    Oder Rumpelstilzchen.
    Grüsse
    der Sudi


  13. #553
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.578
    Kann alle Argumente nachvollziehen, aber ist ein F1 Team nicht primär ein Marken- und Marketinginvestment. Insofern würde ich mir an der Stelle von Mercedes den nächsten Schritt sehr gut überlegen und warum keiner von oben den Toto zurückpfeift, erschliesst sich mir nicht. Fokus der Kommunikation auf den Konstrukteurstitel.

  14. #554
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Alles ist richtig und ja, es gibt sicher ein juristisches Recht für Mercedes, den Protest auch in der Berufung weiter aufrechtzuerhalten. Und ja, die Berufung wäre evtl. sogar - juristisch- erfolgreich. Nur, wenn man die gesamte Saison sich in Erinnerung ruft wäre ohne Hamiltons Foul in England , ohne Pech in Baku und ohne Herrn Bottas Abräumaktion in Ungarn Max schon vor Abu Dhabi Weltmeister gewesen. Insofern ist er ein würdiger und gerechter Weltmeister ( ich kann gar nich glauben, dass ICH so etwas über den Mad Max schreibe :-) ).

    Und es gab sehr viele Entscheidungen zugunsten Hamiltons, die man auch anders sehen konnte ( Monza, zuletzt die „übersehenen“ gelben Flaggen in Saudi Arabien ( VER wurde wegen des gleichen Vergehens im Rennen vorher fünf Plätze zurückgesetzt…)

    Hamilton bekommt schon noch seine Chance auf den 8. Titel, wäre schön, wenn Mercedes das nun anerkennen würde und auf die Berufung verzichten würde.

    Ach ja, Herrn Masi sollte man schon zum eignen Schutz ersetzen, noch mal eine solche Saison überlebt er nicht.
    +1 Spätestens nach Silverstone waren meine Sympathien eher bei MV.
    herzliche Grüße, Friedrich

  15. #555
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.501
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Jahre keine F1 mehr geschaut, insofern kann ich gar nicht mitreden. Aber kann es sein dass Mercedes in der Formel 1 sowas ist wie der FCB in der Bundesliga?
    Ach, da erinnere ich mich eher an einen oft tobenden Rudi V. , wenn ihm eine Schiedsrichterentscheidung nicht passt.
    Geändert von Newbie01 (13.12.2021 um 15:12 Uhr)

  16. #556

  17. #557
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.122
    Gruß, Dietmar

  18. #558
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.001
    Mercedes hat seine Berufung vor Ablauf der Frist zurückgezogen. Weise Entscheidung.

    Angeblich hat auch HAM darauf gedrängt. Wenn es stimmt ist das ein toller Zug und ein echter Sportsmann.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #559
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.261
    Masi sollte zum Streckenpfosten befördert werden.
    Gruß
    Ibi

  20. #560
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.001
    Zum Vollpfosten

    Die Funkverbindung Team - Rennleitung steht auch zur Diskussion. Das wäre ein guter zweiter Schritt nach Austausch des Rennleiters.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Preiserhöhung um ca. 5% zum 01.01.2021
    Von _Jan_ im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 03.01.2022, 06:56
  2. Run-Out-List 2021
    Von Mali im Forum Patek Philippe
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 17:06
  3. Preiserhöhung um 7% ab 1.1.2021?
    Von Royal-Oak im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 01.01.2021, 12:55
  4. Preiserhöhung ab 1.1.2021????
    Von frankm1 im Forum IWC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2020, 19:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •