Hallo miteinander,
ich lese erst seit 2 Wochen was zum Thema Rolex und muss mich wundern, dass es mich zuvor nie interessiert hat.
Die einzige Uhr die ich je hatte und habe ist eine Breitling Navitimer Jupiter von Breitling, die hat mir mein Vater 1992 aus den Irak mitgebracht. Er war da kurz nach dem Golfkrieg dort und fand es witzig mir eine Iraq Air Force Uhr zu besorgen. Damals nagelneu.
Wenn ich mit Mitte 50 eine Rolex will, dann wohl weil ich Golf spielen noch schändlicher finde.
Aber siehe da, ich bin in etlichen Foren und finde dieses hier sehr interessant und habe noch nicht einen Kinderstreit gelesen.
Ich will eine Rolex.....! Warum? Weil es wahrscheinlich das beste Massenprodukt ist, welches man heutzutage für Geld bekommen kann.
Bei Autos habe ich festgestellt das ich gar nicht gerne fahre und meine Auswahl echt wild ist.
Also, keine Struktur..... 911, SL, TR, GTV, T1, Ducati
Bei Uhren ist es für mich einfacher, nur Rolex, nur Stahl. Und wie weiter? Ich ziehe wahrscheinlich selten eine Uhr an.
Dann wäre eine Uhr mit Datum nicht sinnvoll wenn es schnell gehen soll. Wahrscheinlich würde ich mich aufregen,
wenn Kratzer rein kommen, zumindest bei den ersten 20 Kratzern. Air King ist eine die mir gefällt, erinnert mich an einen Autotacho.
Aber jeder Mann sollte einmal eine Sub haben! Meine ging mir auf den Keks, jetzt versuche ich es mal mit einer Uhr.
Jetzt stehe ich da, die neue Air King oder eine coole Submariner (No-Date). Die obercoole scheint die 14060M mit 3031 Kaliber zu sein
Mit Datum wäre die entehrte Dweller mit Lupe toll, leider g.e.i.l !!! Mal sehen ob 43x15 mm bei mir gehen.
Was die anderen Modelle betrifft, die meisten sehen schon toll aus, machen aber für mich aber kein Feuer an
Außer eine Platin Day-Date mit babyblauem Zifferblatt, die macht gar keinen Sinn ist aber die Schönste!!!!
Was mich nervt, aber ich ja auch ein des Teil des Problems bin, es gibt nichts neu zu kaufen. Also bleibt nur 2. Hand
Mein Problem..... für ein gutes Argument bekomme ich ein schlechtes Argument.
Das dumme an 2. Hand für eine alte Sub ist eben, dass ich null Ahnung habe, nur erlesenes Wissen.
Das wäre beim Klassikerkauf für Autos tödlich. Bei den 70er Jahre 911ern z.B. sind fast nur suspekte Autos auf dem Markt.
Eine Pagode ohne mechanische Erfahrung kaufen, viel Spaß.
Gruß Sinan
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Baum-Darstellung
-
18.01.2021, 23:29 #1
Gedanken über Rolex Uhren von einem Neuen