Guten Tag,
ich hoffe, Ihr habt die Geschenkeschlacht am gestrigen Abend erfolgreich hinter Euch gebracht. Heute ist der Tag der überquellenden Altpapiertonnen, und es ist der Tag, an dem ich Zeit finde, ein paar Gedanken niederzuschreiben.
Die Sache mit den Uhren begann bei uns ja erst im Juni letzten Jahres, kurz nachdem ich mir meine schöne SINN zugelegt hatte und wir dann eine Uhr für meine Frau kaufen wollten.
Es sollte damals eine schöne Omega werden, mit Quarzwerk, schön und günstig. Der Gang zum hiesigen Konzi glich dann allerdings dem zum Zahnarzt: die Uhr der Begierde war nur als Automatik verfügbar, zum doppelten des geglaubten Preises, und aus der Zwickmühle kam ich damals nicht heraus. Den Zahn hatten sie mir kurz und trocken gezogen.
Also Augen zu und durch, und aus der Notsituation wurde ein Großeinkauf: nicht nur die schöne Omega, sondern auch die Deepsea zog bei uns ein.
Wir erklärten uns damals gegenseitig für verrückt und hatten keine Ahnung, daß weitere Uhren folgen würden.
Fortsetzung folgt. Nicht daß das iPad wieder abstürzt.
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Baum-Darstellung
-
25.12.2015, 15:52 #1580Gast
Der Rehhaut hat sich über Weihnachten Gedanken gemacht - und was dabei herauskommt...